Bremse hinten cs 25

      Bremse hinten cs 25

      Moin,

      ich war heute dabei unsere Rennmofa wieder zusammen zu bauen. Nun habe ich allerdings ein Problem die Mechanik für die Rücktrittbremse zusammen zu bekommen. Habe sie leider nicht auseinander gekauft und kann keine Explosionszeichnung oder ähnliches finden was mir hilft.

      Ich habe lediglich eine große Feder und die zwei Schalen die ineinander greifen können. Sicherlich fehlen mir da aber noch 2 Kugeln und eventuell eine Feder?! Ich kann mir nicht wirklich einen Reim daraus machen und kann auch nicht die passenden Teile in der großen Grabbelkiste finden da ich nicht weiss wonach ich eigentlich Suche -.-

      Hat jemand für mich da ein Tipp, ein Bild vom Zusammengebauten Zustand oder sogar am besten eine Explosionszeichnung?

      Motor ist der 278-56.

      Wäre über jeden Hinweis dankbar und werde in Zukunft sicher öfters etwas fragen ?(


      Gruß Henning
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Aber kann sich dann nicht der Mitnehmer auf der Welle einfach verdrehen? Der ist ja nur aufgeschoben. Mich machten die beiden Auskerbungen und die beiden Löcher in der Welle stutzig. Als ob da noch Kugeln oder ähnlich reingehören die dann die beiden Schalen noch auf der Welle in einer bestimmten Postion verrasten lassen.