Billig WIG-Schweißgerät

      Mach das, sind zwar nen paar Leute hier, wollen Hecke schneiden und noch nen bissl Holz hacken aber grillen ist angesagt und pennmöglichkeit ist immer vorhanden. Auf einen Esser mehr am Tisch kommt es auch nicht drauf an. Müsste ich dann aber genau wissen das du vorbei kommst.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jetzt bin ich verwirrt. Bei dem Gedönz war kein Wolframdraht dabei, darauf hin zum Schwager gefahren der gewerblich mit Schweissgeräten zu tun hat, hat mir erklärt wie die Einstellungen zu handhaben sind und mir ne Schweissspitze mitgegeben hat. Hö, ick versteh dit nüsch. AC/DC, is doch Mucke? Den Poti hier auf wat soll ich das stellen?Gerade Kurve oder inertvall, steigend oder sinkend? Puha, ein Loblied auf Gas und Sauerstoff.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Also, hab mal nen bissl rumgebrutzelt. Zündet schonmal sehr gut das Gerät, Ampereinstellungen passen sehr gut. Das Gedönz mit soft Vorspannung und wie man es alles nennen soll hab ich noch nicht ausprobiert. Karsten war da mit seinem 4-1 Zylinder und war wohl recht auf zufrieden mit den Resultaten die ich vorgebrutzelt hatte, war aber im allgemeinen eh viel zu warm um klare Gedanken fassen zu können.
      Der Gerät brennt, Plasmaschneiden hab ich nicht probiert aber das Gerät macht den Anschein das das auch klappen wird.
      Für 350€ unter verlangten Preis eine gelungene Investition.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums