Ein Hallo an alle

      Ein Hallo an alle

      Jetzt habe ich mich hier angemeldet, also möchte ich mich auch erstmal vorstellen ;).
      Ich bin der Andreas oder nur kurz Andi, bin ein 36 jähriger Familienvater zweier süßer Mädels.
      Da ich vor mittlerweile über zwanzig Jahren schonmal im Besitz einer Puch Maxi war, hat mich dann letztes Jahr irgendwann das
      Hirngespinst nicht mehr losgelassen, mir so ein Teil anzuschaffen und zu restaurieren. Diese ist nun endlich fertig und auf dem Weg
      dahin bin ich dann irgendwann auf dieses Forum hier gestoßen, wobei ich meistens eher der stillere, Mitleser bin.
      Heute dachte ich, meldest du dich einfach mal an und da bin ich ;).
      Ich denke mal das ich hier noch auf viele Sachen stoßen werde, die mich auch brennend interessieren.
      Mein Fachgebiet sind eigentlich Autos, vorrangig alte getunte ( oder damals noch frisierte )VW's. Meine drei Zweitakter sind aber auch ganz
      spaßig, für die dies interessiert, das wäre die besagte Puch Maxi N, ein Gilera Stalker und ein Winking Bunny mit Beiwagen - den wahrscheinlich
      wenige hier kennen werden, weil eigentlich Taiwanschrott, aber selten und spaßig für meine Kinder, da nur 50ccm und 30 kg Beiwagenzuladung :):).
      So, genug getippt.

      Auf ein freundliches miteinander.

      Gruss Andi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ein herzliches Willkommen.
      Schön das du zu uns gefunden hast. Wenigstens auch mal wieder einer aus Niedersachsen :thumbup: .
      Und ein VW-Tuner kann bestimmt bei einigen Fragen der tuningbegeisterten User weiter helfen.
      Kannst ja bei Zeiten mal Fotos von deinen Zweitaktern hochladen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook: