Mofa säuft ab

      Mofa säuft ab

      Hallo Leute,
      Ich hab ein Mofa der Marke ''Yiying'' Modell '' YY50QT-2 '' und mein Problem ist das er wenn ich zum beispiel an der Ampel bin mir absäuft i-wie ?( ?( Weshalb?
      Mal eine genauere Beschreibung wäre: Komme an die Ampel bleib stehen und der Motor wird leiser und danach puuuf weg . Muss dann an Seite schieben und dann wieder mit kick-Starter. Aber wenn ich an der Ampel mit dem Gas spiele passiert nicht.
      Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo,

      Standgas höher drehen! Helmfach aufmachen, da ist eine Klappe zum aufmachen. Da drunter siehst du eine goldene Schraube (Kreuzschlitz) mit kannst du das Standgas etwas höher drehen. Richtig ist es wenn der Motor an bleibt und sich das Hinterrad nicht dreht wenn der Motor im Leerlauf ist.

      Kenne mich mittlerweile aus mit dem Karren, hab einen Bekannten der hat auch so eine Chinafeile =)
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.