Suche Team für Liedolsheim

      Suche Team für Liedolsheim

      Hallo Leute,

      ich bin der Daniel komme aus der Nähe von Heilbronn und poste jetzt einfach mal ins blaue hinein mein Anliegen:

      Ich würde mal sehr sehr gerne beim Liedolsheim GP mitfahren.

      War "schon" zwei mal als Zuschauer dort, fahre eine aprilia RSV R und bin Schrauber- und Fahrtechnisch sicher zu gebrauchen.

      Mir ist schon klar dass die meisten Teams "geschlossene Teams" sind wo sich halt alle untereinander kennen, aber eventuell gibt es ja doch noch ein Team welches einen Fahrer bräuchte, oder es ergibt sich eine Neugründung?

      An den sonstigen Mofaackerrennen habe ich ehrlich gesagt kein Interesse...

      Gruß, Daniel
      .......2-Stroke-Power!
      _____________
      ICQ: 246659848
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi daniel, hi kai,
      ich baue gerade ein bike auf und wollte mich am wochenende in liedolsheim anmelden, bin aber noch alleine.
      komme aus stuttgart, das würde also passen. Wenn wir zu dritt sind würde das ja schon passen
      @kai: ich melde mich später auch mal via facebook
      Würde mich freuen wenn es klappt, mein bike wird denke ich durchaus konkurrenzfähig
      gruss jens
      Hi, also ich schliesse mich auch bei euch an, dann gehen ja auch die kosten durch einen mehr
      wir können gerne mal tel und uns austauschen, finde das event echt cool und würde schon gerne mitmachen,
      könnten ja auch mal unsere bikes vergleichen und schauen welches ggf das bessere oder schnellere wäre,
      was hälst du von der idee
      gruss jens
      achja, rennstrecke erfahrung habe ich reichlich, nur halt mit grossen bikes
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ok klär das doch mal ab, ich glaub noch kann man sich anmelden
      irgendwann muss ich halt eine entscheidung treffen, zumal ich mein bike dann
      noch bis ende august auf 17 zoll umrüsten muss, das bedeutet ich müsste zumindest
      die vordere felge umspeichen lassen - alles kein großer akt aber ein bisschen vorlauf wäre gut
      gruß jens