Mars Moped 23DS Benzin läuft beim Motor unten aus

      Mars Moped 23DS Benzin läuft beim Motor unten aus

      Hallo Forums Freunde :)

      ich bin ganz neu hier und würde mich freuen wenn ihr für mich einen nützlichen Tipp hättet denn Handwerklich bin ich eher als Laie zu bezeichnen.

      Ich wollte heute mein Moped der Marke Mars 23DS Bj. ca.50ger Jahre wieder fit machen für die neue Saison.
      Fahrzeug ist im absoluten Originalzustand und es ist ein 49ccm Motor mit Sachs Motor und 2 Gang Handschaltung.

      Jetzt zu meinem Großen Problem:

      Als ich heute das Moped zum erstenmal gestartet habe ist es Problemlos angesprungen bis ich merkte das mir der Sprit unterm Motor nach unten tropft, sobald der Benzinhahn aufgedreht wird und ich mit dem Finger Benzin (kleiner Knopf zum pumpen) anfange.

      Ich hatte die Dichtung im Motor in Verdacht aber mein Problem ist da das Moped nur ca.1 Jahr gebaut wurde ist es fast unmöglich Ersatzteile zu bekommen und ebenfalls bei Ebay sowie auch Weltweit gibt es einfach sogut wie nichts!

      Könnte ich denn Motor von unten irgendwie abdichten oder sonst was anstellen ohne alles auseinanderzubauen?

      Danke im Vorraus Gruß
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Vermutlich is der Schwimmer in deinem Vergaser verklemmt oder defekt.