Rennen anmelden

      Rennen anmelden

      Kann mir mal jemand helfen . Irgendwie bin ich nicht in der Lage unser Mofarennen am 25.05.2013 einzutragen . Sobald ich eingeloggt auf Mofarennen gehe gibt es den Button `neues Rennen eintragen` nicht mehr ! , und ne wilde Fehlermeldung am rechten Bildschirmrand.

      Gruß samhain
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      War ein Fehler von mir. Trat bei allen angemeldeten Usern auf, die keine Rennen eingetragen haben. Gäste und User mit eingetragenen Rennen sahen den Fehler nicht. Ist mir leider beim Testen nicht aufgefallen, dafür aber dank euch jetzt. Sollte nun behoben sein.

      Viel Spaß beim Eintragen
      Dann bist du wohl die Ausnahme:
      m-m-o.de/index.php?page=EnterRace
      versuch diesen Link

      Bitte genauere Fehlerbeschreibung: Wo funktioniert welche Button nicht? Einen Button "Rennen anmelden" sehe ich leider nicht. Der Button "Rennen eintragen" leitet dich weiter auf den Link den ich oben gepostet hab. Dort kannst du ein Rennen eintragen, nachdem alle Daten richtig sind. Die richtigkeit der Daten wird während des Eintragens geprüft. Sollte die Adresse bspw. nicht existieren oder andere Felder fehlen, wird der Button "Absenden" unten ausgegraut und somit nicht nutzbar bleiben. Erst wenn alle Daten korrekt sind (und die Karte die einen Ort anzeigt mit einem Marker versehen) kannst du auf Absenden klicken.

      Wenn du den Veranstaltungsort nicht kennst, gebe eine Adresse in unmittelbarer Nähe an, dabei hilft dir die Karte, die du mit der Maus im Ausschnit verschieben kannst. Alternativ kannst du direkt in Google-Maps in der Regel die Adresse zu einem Ort herausfinden, indem du mit der Rechten Maustaste auf den Ort klickst, und was "Was ist hier?".
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Rennen anmelden .

      Winnetou {MMO} schrieb:

      Dann bist du wohl die Ausnahme:
      m-m-o.de/index.php?page=EnterRace
      versuch diesen Link

      Bitte genauere Fehlerbeschreibung: Wo funktioniert welche Button nicht? Einen Button "Rennen anmelden" sehe ich leider nicht. Der Button "Rennen eintragen" leitet dich weiter auf den Link den ich oben gepostet hab. Dort kannst du ein Rennen eintragen, nachdem alle Daten richtig sind. Die richtigkeit der Daten wird während des Eintragens geprüft. Sollte die Adresse bspw. nicht existieren oder andere Felder fehlen, wird der Button "Absenden" unten ausgegraut und somit nicht nutzbar bleiben. Erst wenn alle Daten korrekt sind (und die Karte die einen Ort anzeigt mit einem Marker versehen) kannst du auf Absenden klicken.

      Wenn du den Veranstaltungsort nicht kennst, gebe eine Adresse in unmittelbarer Nähe an, dabei hilft dir die Karte, die du mit der Maus im Ausschnit verschieben kannst. Alternativ kannst du direkt in Google-Maps in der Regel die Adresse zu einem Ort herausfinden, indem du mit der Rechten Maustaste auf den Ort klickst, und was "Was ist hier?".

      Ich war schon immer eine Ausnahme , hat schon meine Mami gesagt. Aber danke nochmal , mit dem Link habe ich das jetzt endlich hin bekommen. Toller support .

      Gruß , Michi