Mini DV Cam / Golf 2 & Scirocco Boxen / RAM Bausteine / Motorola Defy

      Mini DV Cam / Golf 2 & Scirocco Boxen / RAM Bausteine / Motorola Defy

      Hi Leute bevor ich mir den scheiss mit ebay antu stell ich das ganze mal hier rein. Muss leider ein bisschen meine Kasse aufbessern und hab deshalb noch ein paar Sachen die weg können.

      Fangen wir an mit der Canon Mini DV Cam

      Es handelt sich um eine Canon MV 690 ich habe mit ihr früher Skatevideos aufgenommen und dafür auch extra ein Weitwinkel FishEye Objektiv gekauft welches natürlich auch dabei ist. Dazu gibt es auch noch das passende Firewire Kabel und bei Wunsch wenn der Preis stimmt auch die passende Fireware PCI Card für den Rechner, damit steht dann nichts mehr im weg für die bearbeitet der Videos am Computer.

      80€

      i47.tinypic.com/mjwlk4.jpg

      RAM Bausteine:

      Einmal 2GB DDR3 (genauere Bezeichnung kommt noch) 15€
      i46.tinypic.com/2ccs5ue.jpg

      Zweimal 1GB DDR2 (genauere Bezeichnung kommt noch) 5€

      i45.tinypic.com/ifc46g.jpg

      Boxen:
      Hab damals für meinen Scirocco passende Boxen für die original Einbauschübe in der Tür gekauft. Die selbe möglichkeit gab es auch hinten deshalb hatte ich ein paar Boxen für vorne und ein paar für hinten gekauft. Kam nie zum Einbau der hinteren daher noch neu und ovp!

      i50.tinypic.com/2rxu26v.jpg 10€

      Motorola Defy:

      Nachdem meine Freundin sich ein Samsung Galaxy S3 mini gekauft hat wäre ihr Motorola Defy zu verkaufen. Bei wirkaufens.de bietet man dafür 60€ an und bei Ebay wird es für 75-100€ gehandelt. Zustand ist sehr gut! Das Handy hab ich ihr damals ausgesucht weil sie alles andere nach einem Jahr kaputt hatte. Das Defy sieht jetzt noch aus wie neu und trotzdem musste was neues zum spielen her! Gerade weil es so ein robustet Outdoorhandy ist dachte ich mir dass sich hier am ehesten jemand findet der das gut gebrauchen kann!

      i50.tinypic.com/10p58wk.jpg

      i50.tinypic.com/20q056r.jpg
      Werbung zur Finanzierung des Forums