Kein Moderator mehr

      Kein Moderator mehr

      Hallo Forum,
      da ich in Zukunft viel weniger Zeit für's Internet habe und somit auch nicht mehr so oft im Forum bin, gebe ich meinen Posten als Moderator ab.
      Ich bin auch nicht mehr über ICQ oder Skype zu erreichen also nicht wundern das ich nicht mehr antworte.
      Zudem habe ich auch den Usernamen foo abgelegt und nenne mich jetzt FloryGer.

      Bis dann,
      Franky

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hey,

      schade das! Magst da noch'n Satz zu schreiben? Aber solang Du Dich nicht völlig zurückziehst biste ja nicht aus der Welt. Insofern ;) Ein Grund mehr, wieder mit der Blade bei den Ausfahrten aufzukreuzen!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Es sind eben persönliche Gründe die ich hier in der Öffentlichkeit sicher nicht an die Pinnwand hänge.

      Meinen Usernamen habe ich gleich mit geändert, da es mich in letzter Zeit immer nervt das der Name schon, bei einer Anmeldung irgendwo, vergeben ist. Hab kein Bock mir immer was neues auszudenken, was ich dann in kürzester Zeit wieder vergessen hab. Ich hoffe der neue Name kommt in Zukunft auch nicht so häufig vor, zumindest wird es den weltweit nicht sehr oft geben. Und foo kam nicht von den foo fighters, naja gewissermaßen schon. Die foo fighters waren eine unerklärliche Lichterscheinung im 2.WK und davon habe ich das foo eben abgezweigt. Und durch die popularität der Band haben viele Fans sich wohl gedacht sich als Pseudo so zu nennen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums