Saisoneröffnung im Sauerland, Motto: WIHG

      Andy, Innenring mittleres und generatorseitiges Hauptlager lose = Welle kernschrott
      Neue KW kostet 720 Euro plus 70 Euro für's Richten, die kommen teilweise mit fast nem Zehntel Rundlauffehler...
      Bin zur Zeit noch zu geizig und suche gute Gebrauchtteile, mal schauen.. gibt fast nur Schrott.

      Kann mich aber sonst nicht beschweren, bin die letzten 5 Jahre relativ problemlos unterwegs gewesen - freu mich auch schon auf den fertigen Motor, gucken wie der dann geht :whistling:

      road-fighter schrieb:

      so sieht's aus.
      ich hätte echt ma bock in süddeutschland rumzuballern, aber denn bitte mit jemandem, der mir auch gute strecken zeigt ;)

      schlag'n wochenende vor, denn fallen wir ein :D

      edit: Grad mal nachgeguckt...460km von Münster zu reiner. Ist doch machbar. Fährt man da hin, trinkt Bier und grillt um am nächsten Tag geht's denn los.
      Übrigens umgekehrt hätte reiner nur 380km bis nach Iserlohn. 2/3Stunden auf'm Moped schafft man doch wohl :whistling:
      Der Schwarzwald ist aber hier, und Guide mach ich da gerne ;) außerdem ists für die Südbaden und Bodenseefraktion so auch einfacher :D
      Wobei, bis zu euch hoch 2 Tankfüllungen das geht echt, denk drüber nach.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums