Mofarennen Bruck 2013

      Mofarennen Bruck 2013

      Datum: 27.06.2013
      Untergrund: Mofacross
      Link zum Veranstalter
      Beschreibung:
      Es ist wieder soweit, am 27. Juli 2013 stellen sich wieder je 30 Teams in 2 Klassen der Herausforderung Mofarennen. Auf einem 650 Meter langen Rundkurs quer durch den Neuburger Ortsteil Bruck kämpfen die Fahrer um jede Runde. Lange Geraden mit Vollgas, Sprunghügel, Waschbrett und Steilkurven warten auf die Piloten. Es ist Zuverlässigkeit gefragt! Am Ende gewinnt das Team, das die meisten Runden geschafft hat. Ein Team besteht aus
      max. 3 Fahrern.

      GoogleMaps: Location not found


      Veranstaltungsort: Schachenstraße 2a, Neuburg Donau
      Automatisch erstelles Thema durch einen neuen Eintrag in der Mofarennen-Karte
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das Rennen ist vorbei. Wiedermal ein beeindruckender Auftritt von schlammschlucker und bergmafia. Hobby klasse gewonnen. Profi klasse 1. 3. und 5.

      Ich bin den ersten turn gefahren. Startplatz war losbedingt leider 24. Nach der ersten 3/4 Stunde beim Wechsel war ich dann auf Platz 4. Diesen hat mein teamkollege dann auch konsequent ins Ziel gefahren.

      Alles in allem wieder ein tolles Rennen mit klasse Strecke und super Stimmung. Auch die Trennung der Klassen habe ich als sehr angenehm empfunden auf der Strecke.
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!