Hercules Ultra 80lc Zylinder/Gehäuse überarbeiten

      danke für die Antwort, da ich elektronik mäßig keine Ahnung hab , tendiere ich zur Roller Zündung oder zur Variante mit der Motoplat (soll ja nur bis ca 11000 drehen) , abdrehen kann ich des polrad :D. Wie sieht des mit der CDI aus ? Was muss ich genau machen ? wo liegt die , etc . Kann ich da eine vom roller nehmen ?
      ohne oszilloskop brauchst du eigentlich gar nicht anfangen, so eine cdi zu basteln.
      ne andere kannst du da nicht einfach nehmen... zumindest nicht, wenn es auch funktionieren soll.
      ich kann die tage mal nachgucken, ob ich noch was liegen habe. habe mir vor jahren mal eine gebaut, die auch obenrum noch zündleistung bringt und außerdem drehzahlfest bis 14.000 ist. ich bin sowas problemlos gefahren, bis ich mir dann die ordentliche 12V eingebaut habe.
      Also es gibt mal wieder ein update :
      ich werd nach den ferien die buchse drehen lassen und hab nen betrieb wo es gehont wird . Für die bearbeitung der Kanäle in der Buchse und im Zylinder brauch ich jemanden (wers kann ->PN), da ich es selbst nicht kann. Denn ich hab mal an nem kaputten prima zylinder a weng probiert ,einlass und auslass haben top funktioniert aber zusätzliche üs nur auf einer seite -___- .seht selbst :
      Werbung zur Finanzierung des Forums