Da muckt doch glatt meine Batterie oder welches Bauteil auch immer...

      Da muckt doch glatt meine Batterie oder welches Bauteil auch immer...

      Moin,
      hab seit Mitte letzter Woche meine Z mal wieder hervorgekramt und hab gleich etwas doofes festgestellt. Wenn ich die Karre morgens aus der Garage hole springt sie unglaublich gut an, dann fahr' ich damit die 60km A1 nach Osnabrück, halt kurz beim Bäcker und will dann wieder starten. Nur hat meine Batterie dann keine Spannung mehr. Der Anlasser dreht ein, zweimal durch und wenn der Motor dabei nicht ansprang kann ich anschieben, weil's dann endgültig vorbei ist. Wenn ich aber nach Feierabend wieder gen Münster petern will, ist als wäre nichts gewesen. Sprich: Wenn mein Motor warm ist, hat die Batterie keine Kraft, wenn er kalt ist, ist alles in Ordnung. Was soll das?

      Besten dank,
      Heye
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Anlasser oder Massekabel meinten auch die Z-Opas. Wobei ich mich frage was da denn überhaupt passieren soll, bzw. tut. Dehnt sich da im Anlasser was so derbe aus, dass der blockiert oder wie soll man sich das vorstellen?
      Aber egal :D Durch meinen Z-Motoren-Sammelwahn hab ich hier noch mindestens 2 passende Anlasser rumfliegen. Also tausch ich einfach mal und guck was passiert und mach den alten auf um zu sehen was der hat.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O