Hydraulisch Bremse hinten

      Hydraulisch Bremse hinten

      Hallo,

      ich brauch mal eure Hilfe bei meiner Bremse. Nun zum Problem, ich hab an meinem Crossmofa hinten eine Hydraulisch Bremse eingebaut. Sie funktioniert eigenlich auch, wobei wenn ich damit fahre wird sie nach kurzer Zeit so heiß damit sie dann blockiert.

      An was könnte es liegen ?

      Die Bremspumpe ist von Brembo, der Bremssattel ist auch von Brembo und stammt von einem Yamaha Aerox und Die Bremsleitung ist neu.

      Gruß Hercules Rexer
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jop, oder das die kolben im sattel nicht leicht genug zurück gehen. am besten mal alles zerlegen und sauber machen, ist kein hexenwerk sowas zu machen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hatte das oft an meinem Pitbike. Lag an der billig Bremspumpe, die hat eine Entlastungsbohrung mal aufgemacht und mal nicht. Hab die nach 3 erfolglosen Reinigungsversuchen gegen eine von Nissin getauscht. Seitdem keine Probleme.

      Kann auch sein dass du bei der Betätigung den Hebel zu lang gemacht hast und dadurch nicht mehr in die "Entlastungsstellung" kommst wenn sich was verbiegt oder so.