Luftfilter einbauen-wie?

      Also bei meiner Bora damals war da nen etwas dickerer Gartenschlauch zwischen. Schau einfach mal nach, welchen durchmesser der Anschluss an dem Luftfilterkasten hat, und welcher Durchmesser am Vergaser ist. Dann weißt du, was dich erwartet. (Und geh dann in den Baumarkt und kauf dir nen Schlauch oder Klau nen Stück aus euerm Gardena)

      Und tue uns bitte den Gefallen ständig erneut nach Hilfe zu schreiben ("bitte helft mir, bitte helft mir schnell, bla bla bla"). Das verleitet hier niemanden, die mehr zu helfen. Und wo ich hier grade meine Emails aufpoppen sehe, private Nachrichten bringen dich auch nicht weiter. Dies ist ein Forum und keine private Nachrichtenplattform.

      Finde dich damit ab, dass gute Antworten nicht gerade in der Sekunde geschrieben werden, in der du sie brauchst.

      Edit:
      2 Seiten für soetwas.... Die guten alten Zeiten sind vorbei :(
      Wenn einer von den beiden passt dann der von der supra... Kann ich aber auch nicht mit Sicherheit sagen...

      Guck dir mal deinen Vergaser an und den luftfilteranschluss, und dann erklär mit mal wie du auf die Idee gekommen bist dass der für die Vespa passen kann...

      Edit: oha, zweite Seite übersehen
      War noch bezogen auf die 2 links
      Wenn es daran scheitert den Vergaser mit dem luftfilterkasten zu verbinden solltest du drüber nachdenken das Mofa in ne fachwerkstatt zu bringen...
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Es schaeitert nicht an meinen Künsten sondern an Mangel von dem Material!!!

      Ich hab jetzt versucht mim Schlauch geht aber nicht, muss ich da noch was machen wenn ich nen schlauch benutz?

      Und andere Frage würde ein solcher Gummi von ner Gt passen?

      Danke
      Suche Hercules Prima Presto Verkleidung....
      &
      billige Mofas jeglicher Art :D

      einfach PN :D

      Prestodriver schrieb:

      Es schaeitert nicht an meinen Künsten sondern an Mangel von dem Material!!!

      Ich hab jetzt versucht mim Schlauch geht aber nicht, muss ich da noch was machen wenn ich nen schlauch benutz?

      Also doch an deinen Künsten...

      Was ist daran so schwer, einen Schlauch mit dem Vergaser und dem Luftfilterkasten zu verbinden? Am Vergaser kannst du ihn mit ner Schlauchschelle festmachen, am Luftfilterkasten musst du halt Schauen, hauptsache es ist dicht und nicht mit Tesafilm oder sonst was gemacht. Ansonsten bau dir aus nem Rohr nen Adapater oder sowas. Stell dich doch nicht so an und denk mal ein kleines bißchen selber nach. Notfalls bau dir ne Verjüngung oder Verbreiterung indem du den Schlauch warm machst und mit irgendwas dehnst oder sonstwie.
      Dann liegt der Fehler vielleicht nicht an deiner Verbindung sondern an deinem alten Luftfilterkasten. Vielleicht ist der Filter nichtmehr durchlässig oder verstopft oder du hast einfach Scheiße beim befestigen des Schlauches gebaut. Mach mal nen ordentliches Bild von der ganzen Konstruktion
      Ok jetzt klappts hab nen so nen Alten Staubssaugerschlauch genommen D

      Woran merk ich jetz ob ich noch was abstimmen mus oder so?

      Also läuft jetzt ca 30 auf der geraden!

      Lg
      Suche Hercules Prima Presto Verkleidung....
      &
      billige Mofas jeglicher Art :D

      einfach PN :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums