Gaser an zu kleinen ASS

      Gaser an zu kleinen ASS

      Moin ...
      Mein 14er Gaser passt nicht so ganz an meinen ASS, der isn bissl zu klein daher muss ich um den ASS irgendwas rumwickeln um den gaser draufzuschieben ...
      was kann man da so nehmen, ich hab jetz erstmal textilklebeband genommen, aber das hebt nicht anständig, was kann man da noch so nehmen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm gute idee ... so einmachgummis halb rummachen ...
      aber ich brauch ja nur 2 oder 3mm ... das sind bei mir zur Zeit 3 Lagen Textilklebeband, aber wenn ich richtig gasgeb wackelt da der Gaser, und das sollte nicht sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matti“ ()

      mh einmachgummis? ich mein eigentlich sowas wie nen stück schlauch. halt aus irgend nem material. das ziehste dann drüber und hasut den gaser drüber
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das was du machst ist absoluter Pfusch! Beschwer dich nachher ja net wenn dein Motor irgendwo Falschluft zieht. Bastel dir einen passenden Ansaugstutzen.....oder laß dir einen passenden Ring aus Alu drehen aber die Sache mit dem Schlauch ist net so der Bringer
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nen 1 / 14 / 133 'er ...

      ich hab ihn nur genommen, weil ich ihn für 10¤ bekommen hab, der dinger ist genial, also wie ich ihn jetzt zum testen drangemachth ab hatter echt nen guten eindruck hinterlassen, aber ich brauch was dauerhaftes ...
      ASS hab ich natürlich nicht den originalen, aber von der größe ist er gleich wie der Ori ... nur dass er innen halt c.a 3 oder 4 mm mehr hat ... keine Ahnung wieviel genau, den hab ich in der Garage von meinem Bruder gefunden, der hat früher auch mal Mofas frisiert