Treffen im Norden ! PLANUNGSPHASE FÜR 2014 !

      Treffen im Norden ! PLANUNGSPHASE FÜR 2014 !

      Wann und wo ist euch am liebsten ? 11
      1.  
        22 Sept Buxtehude (7) 64%
      2.  
        15 Sept Buxtehude (2) 18%
      3.  
        15 Sept Osna (1) 9%
      4.  
        22 Sept Osna (1) 9%
      Moin,

      hab die vergangene Woche mal des Nachts mit Franky im Chatt bissel rumgesponnen das man ja mal nen kleines Treffen veranstalten könnte hier im Norden.
      Nach kurzer überlegung und dem Schlaf darauf hab ich mal Karsten gefragt ob man das bei ihm in der Werkstatt realisieren kann.

      Man kann also würden wir auch tun !


      Nun kommt die Frage wer würde denn alles bock haben ?

      Wäre in Buxtehude oder umgebung. ( wo genau schreibt Karsten am besten )

      Gedacht hätte ich an bei Karsten bissel Party machen Bier , Grillen , Klönen und Feiern

      Platz zum Zelten ist nach Karsten genug vorhanden.
      Zitat Karsten "da können hunderte zelten ;) "


      Termin müsste man nochmal beschnacken ich hab zum beispiel die nächsten 2 wochen noch Urlaub und danach dann nur am Wochendende
      was den meissten eh besser passen müsste.

      ( ausser das wochenende um den 25 August da sind wir [ denke mal das einige der Jeddinger auch mit wollen zu karsten ] mit der Dorfjugend unterwegs )





      Also schreibt mal wer interesse hat und kritik und anregungen ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Unknown“ ()

      ach mist, stimmt :D da wollt' ich ja auch hin.
      ja, dann das WE danach von mir aus. hoffe, da ist dann kein festival auf dem ich arbeiten muss...
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Klar hätte bei Redgi was, dann wäre ich in unter einer halben Stunde da :D
      Aber zu Karsten fahr' ich auch ohne weiteres. Wollt mir eh mal anschauen wo ihr immer euer Unwesen treibt :P
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      karsten hatte schon gesagt das bei ihm i O wäre
      wenn redgi das auch machen würde mpsste man nun klären wo denn

      ich bin auch für karsten ( will unbedingt die geile werke mal sehn ^^ ausserdem wollen ich und paar andere vllt mit den mopeds und mofas zu karsten fahren )


      hat nun jemand etwas gegen den 15 september ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      15.09. würde mir bis dato auch passen und bei Karsten in da Hütte wäre garantiert nicht der schlechteste Platz um sich zu versammeln.
      Bei Redgi könnte ich mir das auch gut vorstellen, kenne das Anwesen seiner Eltern nur vom erzählen her aber das hörte sich nach viel Platz an.
      Aber was ist mit den Anderen, die von weiter weg kommen, meldet euch doch auch mal zu Wort.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      am 15. bin ich leider raus, hab grad 'ne Buchung für'n Festival an dem WE bekommen und das bringt dringend benötigtes Geld :D
      Leider ist am WE vorher, also dem LDH WE das gleiche Spiel - da bin ich auch raus.

      Wie wär's mit dem WE vor LDH in Buxtehude?
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      22. passt bei mir auch. Das ist schonmal gut! Der Ort ist mir egal. Ich hab erstmal für Buxtehude gestimmt, soll mir aber gleich sein.
      Nur vielleicht meldet sich Redgi auch noch zu Wort :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Tja schade, hatte mich schon drauf gefreut, aber hab grade mal nen Blick an meine Pinwand geworfen und fest gestellt das ich am 15 und 22 Morgens um 08:00 in Zeven beim AGT-Lehrgang sein muss.
      Am 22. wäre da aber glaube Pfüfung, und vielleicht schnell durch könnte dann vielleicht nachkommen, oder wenn sich noch nen anderen Thermin finden läßt wäre auch gut.
      Werbung zur Finanzierung des Forums