Treffen im Norden ! PLANUNGSPHASE FÜR 2014 !

      ^Ich wünsch euch viel Spaß!
      Liebe grüße aus dem Osten, meine Schwester hat "ja" gesagt, ansonsten wär kirchliche ins wasser gefallen.Also kann ich 100% nicht kommen.

      Wenn es euch gefällt und alle sich benehmen,können wir ja noch ein treffen machen.Auch bei mir.


      Sauft ordentlich einen für mich mit,aber das solltet ihr hinbekommen....

      p.s:sry war azm geburtstag vom nachrabn,morgen früh um 8 zum frisöäar. :thumbsup: :thumbsup:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Ich hab noch nen bißchen Stress hier, denke aber das bekomm ich in den Griff. Ich schreibe hier im Thread ob und wann ich losfahre. Brauche laut Navi ca 1 1/2 Stunden.

      Karsten isses in der Halle nachts so, dass man es aushält oder kannst du notfalls heizen bevor wir uns den Ast abfrieren? Ansonsten müsste ich mir irgendwie nochmehr warmes zeug mitnehmen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sehr sehr sehr geil! Ein gelungener Auftakt, mit Hang zum weiterführen.
      Das anfängliche warmwerden hat sich beim super Schnitzelessen erledigt und dann kam auch noch joshy dazu, kaum zu glauben, gerade selbst aussem Krankenhaus entlassen und hat nichts besseres zu tun als zum Treffen zu kommen, geil.
      Der Abend in der Halle war sehr ausgelassen, ich meine, alle hatten ihren Spass.
      Nette Gespräche, ein paar Spässchen mit der Fräse, ein bissl Feuerzauber (extra für jota da es kein Lagerfeuer gab ;) ).
      Natürlich haben wir ein paar Fahrzeuge zur belustigung bewegt, wobei ich mit ein wenig Stolz, die gute alte Kreidler mal wieder ein paar Meter bewegen durfte bis der Sprit ausging (Benzinhahn nicht aufgemacht).
      Im großen und ganzen, ich bin eigentlich zu alt für den scheiss aber, ich hoffe wir machen das noch einmal und immer öfter.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      bin jetzt wieder in der heimat ( eben noch schnell claas weggebracht )

      ein traum von einem Treffen.

      wir kamen ja schon um kurz nach 13 uhr an

      haben so also schon einigen spass gehabt mit karsten und seiner truppe bis die anderen ankamen.
      aber nach dem gelungenen schnitzelessen wurde es wie von franky angesprochen noch schöner
      ^^

      bin auch für eine wiederholung :thumbsup:
      Ich werde dann gleich noch etwas Formel1 schlafen, ich schaffe sicherlich den Start und noch drei Runden und schlafe dann ein. Gibt nichts besseres um Nachmittags, am Sonntag, nen Nickerchen zu machen, mit der Garantie zum einschlafen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jawoll, habe einige schöne bilder :D
      ich lade die morgen nachmittag hoch, an diesem pc hier kriege ich das nicht auf die reihe.

      war n cooler abend. leckeres essen, geile leute aber zu viel alkohol :D
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so, sitze gerade aufm Sofa und trinke wieder ein Pils :)
      Abend war gut, etwas eskalativ und satt bin ich sowieso geworden. aber wo war die überaus attraktive Bedienung, oder war damit "Herbert g." gemeint ^^
      ich brauch übrigens auch so einen geilen Rasenmäher go kart mix!
      Geil!
      Hat helmut in die Reifen gereiert?



      P.s:

      Seppel:
      Seppel war der Dackel meiner Oma der am 04.05.2012 verstorben ist.Am folgenden Wochenende wurde unsere Biebong fertig und hat daher auch seinen Namen erhalten.Seit daher ist der erste Freitag im Mai der "Sankt-Seppel-Tag" ein inoffizieller Feiertag der Redgi's.
      Seppel hasst es,nachdem er was gesoffen hat,nicht ordentlich mit warmen wasser geduscht zu werden.Aufgrund seines Alters ist es auch notwendig, da man sonst nichtmehr lange Spaß an ihm hätte.
      Seine haupteigenschafft:
      Er säuft wie ein Kamel.Kommt 3Wochen ohne was zu Trinken aus, und säuft dann eine ganze Badewanne leer :thumbsup:

      P.s: Bevor du die Hinterbremse der 103 umbaust, machst du gefälligst die blae Schwalbe fertig :whistling:

      pps:Seppel ist ein er
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)