Moin,
hab die vergangene Woche mal des Nachts mit Franky im Chatt bissel rumgesponnen das man ja mal nen kleines Treffen veranstalten könnte hier im Norden.
Nach kurzer überlegung und dem Schlaf darauf hab ich mal Karsten gefragt ob man das bei ihm in der Werkstatt realisieren kann.
Man kann also würden wir auch tun !
Nun kommt die Frage wer würde denn alles bock haben ?
Wäre in Buxtehude oder umgebung. ( wo genau schreibt Karsten am besten )
Gedacht hätte ich an bei Karsten bissel Party machen Bier , Grillen , Klönen und Feiern
Platz zum Zelten ist nach Karsten genug vorhanden.
Zitat Karsten "da können hunderte zelten "
Termin müsste man nochmal beschnacken ich hab zum beispiel die nächsten 2 wochen noch Urlaub und danach dann nur am Wochendende
was den meissten eh besser passen müsste.
( ausser das wochenende um den 25 August da sind wir [ denke mal das einige der Jeddinger auch mit wollen zu karsten ] mit der Dorfjugend unterwegs )
Also schreibt mal wer interesse hat und kritik und anregungen
hab die vergangene Woche mal des Nachts mit Franky im Chatt bissel rumgesponnen das man ja mal nen kleines Treffen veranstalten könnte hier im Norden.
Nach kurzer überlegung und dem Schlaf darauf hab ich mal Karsten gefragt ob man das bei ihm in der Werkstatt realisieren kann.
Man kann also würden wir auch tun !
Nun kommt die Frage wer würde denn alles bock haben ?
Wäre in Buxtehude oder umgebung. ( wo genau schreibt Karsten am besten )
Gedacht hätte ich an bei Karsten bissel Party machen Bier , Grillen , Klönen und Feiern
Platz zum Zelten ist nach Karsten genug vorhanden.
Zitat Karsten "da können hunderte zelten "
Termin müsste man nochmal beschnacken ich hab zum beispiel die nächsten 2 wochen noch Urlaub und danach dann nur am Wochendende
was den meissten eh besser passen müsste.
( ausser das wochenende um den 25 August da sind wir [ denke mal das einige der Jeddinger auch mit wollen zu karsten ] mit der Dorfjugend unterwegs )
Also schreibt mal wer interesse hat und kritik und anregungen
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Unknown“ ()