Setup

      Hallo Leute,

      Ich will bei dem Diesjährigen Mofacrossrennen in unserem Nachbarort mitfahren. (Max 50ccm)

      Ich hab mir die Tage einen Puch Maxi Rahmen gekauft. (Der Verkäufer hatt mir diesen Forum hier empfohlen also denke ich das er auch hier unterwegs ist^^) Der Rahmen wurde mit einer Honda MTX 80 Gabel mit Scheibenbremse ausgestattet und einer MTX Schwinge mit Zeentralfederbein. Außerdem ist er reichlich verstärkt ;) Ich denke Fahrwekstechnisch ist das in Ordnung.

      Nun habe ich mir einen E50 Motor gekauft den ich wie folgt umrüsten will:

      -Athena 50ccm Membran (kann ich den noch irgendwo feilen lassen?)

      - Carbonmembranen

      -Dellorto 19mm Vergaser

      -Simonini oder RZT Auspuff

      -DMP Rennkurbelwelle

      -HK Rennkupplung

      -PVL Innenrotorzündung

      Denkt ihr das passt alles zusammen und ich kann gut mit den anderen Böcken mithalten?

      Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Den Athena kann man noch bearbeiten, ja- allerdings ist immer die Frage, was man möchte. Vergaser tendier ich zum VM20, RZT und PVL in Verbindung mit einer Diegowiekupplung sind sehr haltbar. Wird der geportet, dann gibts eigentlich nur GME für besseren Durchsatz (da ist der Athena Schlitz besser), 24er TM und Yasuni C16. Allerdings ist dann die Kupplungseinstellung sehr heikel- je nach SZ...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."