Kart Chassis

      Kart Chassis

      Servus,
      ich suche ein abgeranztes Kart Chassis. Ohne Motor. Kann wirklich das gammligste vom gammligen sein, hauptsache günstig.
      Vielleicht kennt ja irgendwer irgendjemand der sowas noch zuhause rumfliegen hat.
      Gruß
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hier! wollte ich am wochenende bei ebay reinstellen. europa kart, hatte nen 125er gilera schaltmotor drauf. scheibenbremse vorne/hinten... morgen mach ich mal bilder.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ne lass mal. Bierkiste ist mir definitiv zu wenig.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm. also das schaltkart geht jetzt bei ebay rein. ich hab da aber auch noch ein swiss hutless kart...100 und es ist deins.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      steht in der garage auf der bühne, muss noch frei räumen und jemanden finden der das mit mir da runter holt....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums