E30 325i Neuaufbau
-
-
-
Joa genau das is auch mein bedenken... Diese knalligen Felgenfarben sind ja eig nen Trend der nun schon vorrüber ist.
Aber ich werde mal 2 stück plasti-dippen dann kann ichs ja wieder abziehen wenns mir nicht gefällt
Hier mal die Videos..
Achja net so kritisch sein is schon 1-2 jahre her und ich war noch weng ''aggressiver'' im Fahrstil, mitlerweile bin ich meistens gechillt
2009 mitm gammligen 320i und wenigen skills
winter 2010
2011
winter 2011/12 datt beste bis jezz
vimeo.com/37082597 -
Schöner E30. felgen find ich auch geil.
verkaufst du das 350er Corsica ?"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
-
Hm... Mir sagt bis auf Antrazit/Schwarz nichts besonders zu.
Ganz dunkles Rot? Bordeaux?
Und natürlich weiss!! Ich finde die tiefe eigentlich super...
und wie CyberApe schon sagte/zeigte:
The car is faptastic!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
Geht mal bissl weiter...
Hab die Tage mal Innenraum komplett ausgeräumt weil ich den mal komplett und perfekt vom Zustand her haben will...
Gemacht hab ich bis jetzt schon:
- Sitze und Rückbank aufbereitet mit dem Lederzentrum-Set
- Lenkrad aufbereitet
- Neuen Teppich ohne Löcher besorgt, gewaschen, gefärbt
- B-säulen Verkleidungen endlich besorgt
- Alcantara Himmel besorgt
- el. Fensterheber besorgt und schon teilweise verbaut
- neue Frontscheibe mit Blaukeil besorgt
Desweiteren wird der Innenraum auch auf die Dämmstufe von neueren Autos
gebracht, hab schon 8qm 5,4mm starke selbstklebende Bitumenmatten
bestellt und 10 qm akustik Schaumstoffplatten.
Wenn das Zeug da ist kann ich endlich den Kompletten Boden, Stirnwand
und Rückwand dämmen und den schönen schwarzen Teppich und mein leckeres
Gestühl wieder einbauen
Und hier noch das beste Bild vom Treffen
Und einmal in groß
flickr.com/photos/b_kropp_phot…/in/photostream/lightbox/ -
-
-
-
-
Danke für das Lob tut gut
Ja Alubutyl ist besser und schöner zu verarbeiten das stimmt, jedoch musst du es mal in vergleich stellen... ich bezahl 6€ / qm.. Ich kauf aber auch eine Rolle Alubutyl für die türen, diese kostet 70€ / 2,5 qm
ich kenn nur leute, die das bitumen raus kratzen.
du bist der erste, der noch mehr rein kleben tut aber sehr schön das ganze.
-
Die giftgrünen sterne rocken!! Ansonsten echt ein seehr sauberer sehr geiler e30. Tiefe passt soweit auch.
Ich hoff ich seh dich irgendwann nomma zufällig an der ran. Nur deswegen werd ich net kommen. Find die Leute die da rumstehen irgendwie komisch. Is net so mein ding mich nachts an ne tanke zu stellen und da rumzuposen -
Naja mit posen hat das eigentlich nichts zutun geht bloß drum sich mit gleichgesinnten zu treffen... Leute die dann irgendwelche Burnouts etc machen... das is das hirnloses posen
Vllt werd ich bis zum Wochenende fertig dann werd ich samstag oben sein, kommt drauf an wann meine Bitumenmatten ankommen.
mfg -
-
-
So als nächstes kommtn anderer Satz Schweller weil mir die jetzigen zu hoch und nicht breit genug sind, ist kein schöner übergang nach vorne und hinten zu den schürzen....
Hab die für mich perfekte Lösung in nem Satz Mtech 1 Schweller gefunden.
Achja und die Felgen werden auch nochmal umlackiert...
Hab mal paar Bilder gefaked mit schwellern und anderen felgenfarben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information