Schon wieder probleme mit der Motorhalterung :( Diesmal hängt der motor zu weit unten.

      Schon wieder probleme mit der Motorhalterung :( Diesmal hängt der motor zu weit unten.

      moin, jetzt ist die obere Motorhalterung fertiggeschweißt, jetzt geht die nicht mehr ran :(
      selbst der arm der nicht geschweißt wurde passt jetzt nichtmehr, also ist zu kurz.
      Der Zylinder ist jetzt viel näher an den unterzügen als vorher.
      Das Mofa stand eine Nacht ohne obere Halterung rum und wurde etwa 100 Meter vorsichtig gefahren, kann sich dadurch die beiden Motorhalter verzogen haben nur weil der obere gefehlt hat?
      Die kette hängt jetzt auch viel mehr, also der Motor ist definitiv weiter unten. Ich hab schonmal den motor an den beiden verschraubungen halb abgeschraubt(aus dem gewinde draußen), aber ich kann ihn trotzdem nicht auf die normale Höhe ziehen. Kette ist entspant. Wodran kann das liegen bzw. gibts da irgendwelche kniffe ob vlt die motorhalter doch nicht verbogen sind?
      Es ist eine cs 25. Würde mich freuen wenn ein paar brauchbare Antworten kämen :D
      Mfg
      Suche 70ccm Minithermzylinderkopf für ne Cs!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums