[Umbaubericht] Honda PX erlebt ihren 2. Frühling

      Ich melde mich mal wieder!

      Habe mir nun mal die VAriomatik angeguckt. Denke da lässt sich noch was machen!

      Aber mein Problem ist nun...ich bekomm den Kasten nciht wieder richtig zu! Also es ist nun so das ich nicht gescheit kicken kann. Gibt es einen Trick das die Zahnräder in der richtigen Stellung bleiben?
      Klar,schau dir mal das grosse Zahnrad (wo die Kickstarterwelle reinkommt) an, da ist eine Makierung, meistens ein Pfeil ,und auf der welle wo die zwei Halbrunden zahnräder sind (die welle wo die feder gespannt werden muss) auf dem unteren Zahnrad ist ein Punkt,sieht aus wie ein Körnerpunkt der muss mit dem pfeil waagerecht übereinander stehen, dann dürfte der Kickstarter wieder Funktionieren Hoffe hab es jetzt nicht zu Komplieziert erklärt ist eigentlich ganz simpel wenn mans weiss.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also- wenn sich einer mit der PX auskennt und Teile hat, dann ist das Alex:

      tuningschmiede.de/

      Ruf ihn an- er hat für schmales Geld bestimmt noch Teile rumfliegen, um deine PX wieder richtig zum laufen zu bringen, und Tipps für Fehlersuche ebenfalls. Kostet nur einen anruf- der ist echt nett, hab auch schon einige Sachen von ihm gekauft.
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Endlich! Sie liebt wieder!

      Also ein Freund meiner Eltern, hatte sich der Honda noch mal angenommen und den Fehler finden können!
      Endlich lebt sie wieder! Das heißt ab sofort geht es ans Tuning! Zunächst wird erstmal der Krümmerdurchmesser erhöht.
      Dafür schweißt mir ein Kollege einen neuen an die vorhandenen Komponenten.
      Anschließend werde ich gucken ob ich noch einen 70ccm Satz kaufe und diesen dann noch etwas bearbeite. Dazu hätte ich dannaber noch einige Fragen!