Zündapp dienst leuchs

      Zündapp dienst leuchs

      moin leute

      wie oben schon geschrieben gehts um den shop vom leuchs,

      habe dort teile bestellt und es fehlten welche ca. im wert von 50eus

      da ich per nachname gezahlt habe habe ich das fehlen der teile erst später bemerkt .

      Nun versuche ich seit gut einer woche den leuchs zu erreichen sei es per telefon oder per mail ,

      kann mir jemand sagen was da los ist oder is das da immer so ?

      Ich hab so langsam die schnautze voll und hinfahren is auch nicht weil es ca 900 km von mir weg ist . :cursing: :cursing:


      besten dank für eure mithilfe


      Mfg Höge
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der Typ von Leuchs ist nicht der kompetenteste. Mir hat er 2 mal einen falschen Ansaugstutzen. Beim 3. mal kam dann der richtige an. Eine Woche später hat er mir nochmal einen 2. passenden Ansaugstutzen gesendet.
      Ich weiß nicht was er nimmt, aber ich wills auch !
      Lass das mal den Papa machen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der macht das bestimmt wie ich, nicht hauptberuflich sondern nur nebenbei. Da ist man halt nicht 24 Stunden erreichbar. Ich schreibs überall rein das ich Schichtarbeiter bin und trotzdem gibt es Leute die es nicht verstehen können oder wollen.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      @kreidlerheizer : auch wenn er das nur nebenbei macht sollte er doch wenigstens irgendwann mal an sein handy bzw festnetz telefon gehen
      und nicht einfach NICHT erreichbar sein und von email wollen wir garnicht erst reden .

      ich werd es weiter versuchen und ich das mit dem brief werd ich auch mal versuchen vll kommt dann ja mal irgendein lebenszeichen von dem kerl :D

      zur not fahr ich halt 900 km quer durchs land und geig ihm meine Meinung :thumbsup:
      so leute sry für doppelpost aber ich möchte euch ja auch auf dem laufenden halten :D

      ich hab mich ma son bischen schlau gemacht im internet ,und eine meines erachtens sehr gute und eifache möglichkeit gefunden (selbstschulterklopf) den herrn zu erreichen .

      da er in diesem forum ( zuendapp-bayern.de ) admin ist habe ich mich da mal angemeldet und ihm eine pn geschick ,mit meinem problem, und ehe ich mich versah gab es eine antwort :thumbsup: :thumbsup: ich freu mir jetzt nen keks und euch nochmal besten dank für eure anteilname

      mfg der höge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „höge“ ()

      da magst du wohl recht haben aber solange er noch in dem forum rumgeistert und dort eher zu erreichen ist wollt ich das hier mal erzählen da ich ja wohl nicht der einzige unzufriedene kunde bin ^^

      ausserdem will ich ihn ja nicht über den tisch ziehen sonder einfach nur meine sachen haben für die ich bezahlt habe.
      spätestens ab dem tag an dem ich meine sachen bekommen habe wird er sowieso von meiner händlerliste gestrichen.
      hab nämlich keine lust auf so eine kinderkacke 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „höge“ ()

      NATER schrieb:

      Im Gegensatz zu dem bist du aber seriös, erreichbar und packst nicht in 90% der Fälle das falsche ein und musst dann 3 Wochen genervt werden bis mit viel Glück das richtige ankommt....

      Hehe danke. Naja was ich so lese klärt es sich ja langsam.

      @höge
      halte uns mal auf dem laufenden gell
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Erfahrung Zündapp Dienst Leuchs
      Ich möchte euch meine Erfahrungen zum Shop von Christian Leuchs mitteilen.

      Vielleicht kann ich euch auf diesem Wege von dem riesen Ärger bewahren, den ich damit hatte.

      Eins vorweg : Ich bin kein Experte auf dem Gebiet von Zündapp.
      Ich restaurierte meine Zündapp CS 50 und benötigte für den Motor einen kompletten Dichtsatz und diverse Lager.
      Durch Recherche im Internet bin ich auf den Shop „ Zündappdienst-Shop“ vom Inhaber Christian Leuchs gekommen.

      Durch die immense Auswahl an Dichtungs-und Lagersets war ich mir ziemlich unsicher und bestellte nach bestem Wissen ein Set mit der Beschreibung : Lager-und Dichtungssets passend für alle Zündapp 4-Gang Motoren.

      Ich schrieb dem Verkäufer sogar noch eine genaue Beschreibung meines Mopeds mit in die Bestellung. ( in der Hoffnung das jemand, der davon Ahnung hat noch mal einen Blick drauf wirft und mich vor eventuellen Fehlern bewahren kann)

      Das Set kam drei Tage später per Post . Ausgepackt und wie zu erwarten passte fast nichts !

      Das Set scheint mir für einen komplett anderen Motor zu seinIch versuchte Hern Leuchs 7 Mal per Telefon zu erreichen, habe ihm mehrere Male über Facebook geschrieben und 5 Mails an seine Geschäftsadresse und sämtliche in seinem Impressum hinterlegten Mail-Adressen geschickt.Das Resultat : Nichts !!! Keine Antwort auf irgendwas, man wird völlig allein gelassen!

      Ich konnte aus dem Set noch 2 Kugellager und einen Simmerring ( haben durch Zufall gepasst) verwenden. Den Rest habe ich bei einem anderen Shop geordert.

      Einige Wochen später hatte ich immer noch keine Antwort von Herrn Leuchs .Ich entschloss mich dazu, den unbrauchbaren Rest des Sets einfach mit einen Oldscool Zettel und der Bitte mir doch einen Teil des Betrags zurück zu ersatten an Herrn Leuchs zurück zu schicken.Eine Woche Später kann das Paket zurück mit der Mitteilung : „Dichtsatz geöffnet! Lager Fehlen! Simmerring fehlt !"

      Ach was ?!

      Ich habs aufgegeben . Das Set liegt als Ersatzteil auf dem Dachboden. Vielleicht brauch ichs ja noch mal …Kurzes Fazit : Wer nach einem zuverlässigen !erreichbaren! und fairen Ersatzteilshop sucht ist bei Zündapp Dienst Shop von Christian Leuchs definitiv an der falschen Adresse ! Nie wieder bestelle ich bei dem Saftladen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das ist nichts neues,gerade was die völlig überteuerten Dicht und Lagersätze angeht. Am besten du suchst dir einen zuverlässigen Dealer für Lager und Simmerringe in deiner Nähe. Da bekommt man nicht nur vernünftige Preise sondern auch Dichtringe die nicht im Set aus China kommen. Als Gehäusedichtung kann ich dir die dünnen 0,2mm von zb. Massink.Nl oder Zundappie.nl empfehlen. Die kosten gerade mal nen Euro und sind meistens auch passgenau. Vorteil,deine Wellen bzw. Axialmaße passen auch noch nachdem du die Motorschrauben angezogen hast. Bei diesen dicken Kartondichtungen funktioniert das nur mit abschätzen wie weit die Dichtung nachgibt damit die Einbaumaße passen. Mal abgesehen davon das die Dichtungen meist eh schlecht passen. Ich hab auch noch so ein schönes Beispiel...Der kleine Kupplungsdeckel ist bei uns im Rennmodus zerbrochen. Da wir das alte runde Modell haben ist es verdammt schwer Ersatz zu bekommen. Also Internetz an und geguckt....Ahhh,toll sogar nagelneue,bestimmt Chinaguss mit Poren aber egal,haupsache haben. Das Ding kam dann auch an. Nach dem öffnen hab ich mich sehr über das Gewicht gewundert,da gießen die verdammten Chinesen jetzt Gehäuseteile aus Blei und er verkauft diesen Schrott auch noch. Ich bin ja echt resistent und hab schon viel Müll in den Händen gehabt. Aber das ist mittlerweile die Krönung, ich würde mich jedenfalls in Grund und Boden schämen. Dem Geschäftsmann ist sowas natürlich völlig wumpe,haupsache der Rubel rollt.
      "Senfmodus An!":
      dieser Leuchs ist ein sehr unseriöser Geschäftsmann! Der wohnt ca. 100km von mir weg... Als wir mit Mofarennen anfingen, waren wir mal bei dem Zuhause... Damals hatte er sein Geschäft von einem Shop in seinen Keller verfrachtet... nagut tut aber nic zur Sache! Jedenfalls habe ich selbst nur schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht! Alles C-, allenfalls B-Ware und als Original angepriesen! Einen feuchten Sch... Ich hab auch mal Lager und Ringe bei dem bestellt! Das Kurbelwellenlager war seinen Namen nicht im Ansatz wert! Das viel schon vom anschauen auseinander! MIT Vergaserdüsen hab ich da auch schon meinen Teil durch! Ein Arbeitskollege ist im Restaurationsbereich sehr sehr aktiv! (Chef eines großen Forums), der war sogar mal befreundet mit dem Leuchs... Die Freundschaft endetete vor Gericht was ich weiß! Also Finger weg!
      "Senfmodus Aus!"
      Hallo, leider habe ich diese Forum und die Erfahrung mit Leuchs erst heute gefunden und gelesen.
      Ich kann die negative Erfahrung nur bestätigen. Ich habe zwei Artikel bestellt, 1 Artikel nach langem Nachfragen per Mail erhalten ( Telefon zwecklos) und keinerlei Info ob und wann der andere Artikel geliefert wird. Die Qualität des Artikels (Scheinwerfer für Zündapp M25 Bergsteiger) ist fragwürdig und zu 100% weitweg vom Original.
      Das war die erste und letzte Bestellung bei dem Herrn.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo,
      leider habe ich den gleichen Fehler wie viele hier gemacht,..., viel zu spät recherchiert wie es um den Zündapp - Dienst Leuchs steht.
      Der treibt hier ja anscheinend schon Jahre lang seine Spielchen mit Falschlieferungen und co.
      Die Falschlieferung kam letzte Woche, Fehlteile im Wert von 100€.
      Heute habe ich ihm ge-imailt, telefonisch noch nicht erreicht, seine Zweitnummer 0171... ist nur ein Fake.
      Bin ja echt mal gspannt wie des hier ausgeht, er hat die Chance zum nachbessern, aber auf wochenlangen Kindergeburtstag hab ich keine Lust,
      ich reichs dann einfach der Anwältin weiter, für was hat man denn Rechtsschutz.