Neuer Motor ;)

      Neuer Motor ;)

      hehe habe bei EBAY mal was für mene möppe erstanden...
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25624&item=2459298072&ssPageName=STRK:MEBWN:IT
      Naja.. hoffe, dass ich ihn bald bekomme!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mir wurscht...
      naja so viel billiger bekommt man die aber nur mit viel glück....
      hätte privat einen mit 110ccm zylinder bekommen können für 250€ allerdings ohne kolben etc...
      naja also cih find akzeptabel!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      jo die sind verdammt selten :) hab auch einen hier leider is der total verbastelt worden (naja ich wollte eben auch mal schnell fahren *g*) jetz sind die stehbolzen 8er gewindestangen und der kolben hat sich gefressen :(

      naja werd ihn wohl auch irgendwann verkaufen, bringt bestimmt noch nen 100er :)

      MfG
      Chris

      btw. Crazy: du willst da aber keinen satz draufbauen oder?
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Update:
      Also Motor nun verbaut, Auspuff umgeschweißt, alles funktionsfähig gemacht.
      Habe ne Übersetzung von 12:45 und die Karre rennt auf der Geraden gute 90 und max 98!
      Aber mit einem solchen mörderanzug, sodass ich wenn ich im rso bin vorne hochgehe im 1. und 2. allerdings gefällt mir der anzug nicht so also schon, aber nur wenn ich im reso bereich fahre (sehr sehr hoch)
      naja das ist halt das bekannte problem mit den gianelli anlagen!
      So nun meine Frage: Was kann man alles machen um untenrum mehr power zu haben?
      Also Carbonmembrane würden doch schonmal was bringen oder?
      habe 4 KLappen!
      naja sonst fält mir nichts ein.. ich versuche aber jetzt noch den originalen 80ger mxs pott zu bekommen ...
      aber eins kann cih sagen... beim 79ger satz bzw wenn mans genau nimmt 63.5 bemerkte ich ein starkes ziehen im reso..
      aber jetzt mit den 80ccm ist dieser zug so extrem geworden, dass man sich schon gut festhaten muss ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Du willst untenrum mehr? Mach dir nen längeren Ansaugtrakt oder den Krümmer länger...
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      he ansaugtrakt?
      also längeren ass?
      Mein ass gaser kommt nämlcih max 1 cm direkt nach den membranen ;)
      also quasi direkt dran :)
      ist das evtl eine möglcihkeit , dass der motor untenrum mit dem auspuff weniger zieht?
      Und nochwas... wie könnte ich den ansaugweg verlängern?
      mehrere aluplatten übereinander? naja aber so steigere ich die gefahr auf falschluft... naja werde mcih wohl damit abfinden müssen.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider