Puch Maxi N Schlachtung (Tuning und Original/ Scheibenbremsgabel, 70ccm, Rahmen ...)

      Puch Maxi N Schlachtung (Tuning und Original/ Scheibenbremsgabel, 70ccm, Rahmen ...)

      Da mein Nachbar nun sein Puch Maxi N Projekt aufgibt, steht hier eine komplette Puch Maxi N in Teilen zum Verkauf.

      Unten ist die ICQ Nr. von ihm aufgeführt, wenn ihr aber kein ICQ habt könnt ihr auch gerne alles mit mir besprechen und mich fragen. Weiß eig. über jedes Teil genau Bescheid.

      1.Eine einbaufertige Scheibenbremsgabel. Mit angepasstem Steuersatz, angepasster Gabelbrücke und Felgen. Die vordere Felge wurde aufwändig und präzise auf 12mm Steckachse umgebaut.

      Preis: 150€

      2. Ein fast frisch Lackierter Puch Maxi N Rahmen mit original Typenschild, Tankhahn, Lagerschalen und dem Kettenschleifer. Sehr geiler Farbton und gut lackiert.

      Preis: 120€

      3. Ein vor kurzem (keine 100km) frisch überholter Automatik Motor. Es wurden nur beste SKF Lager und hochwertige Simmerringe verwendet. Außerdem ist eine Vollwangenkurbelwelle und eine 3 Backen Rennkupplung verbaut.

      Preis: 120€

      4. Ein wenig benutzter, anständig eingefahrener und sauber geporteter DMP 70ccm Zylinder mit Kolben, Ringen, Bolzen, Clips und einem K-star Zylinderkopf.

      Preis: 50€

      5. Eine Puch Maxi Bosch Zündung mit Polrad. Der Unterbrecher und Kondensator wurden erst vor kurzem neu gemacht.

      Preis: 50€

      6. Ein Originaler 15mm Bing Vergaser + Ansaugstutzen und Luftfilter.

      Preis: 45€

      7. Einiges an Kleinkrams. Hier bitte bei Interesse die Preise erfragen.



      Die Teile waren alle schon in Gebrauch, liefen/funktionierten einwandfrei und wurden pfleglich bewegt.

      So also bei Interesse an Teilen bitte an diese ICQ nr. (455823490) wenden oder mich anschreiben.

      MfG Tobi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin,
      da mein Nachbar einige Teile wie die sperrige Gabel und auch den 70ccm Zylinder und so weiter immer noch rumstehen hat uppe ich den Tread hier noch einmal.
      Solltet ihr an irgendetwas Interesse haben, schreibt einfach. Preislich sollte man sich doch auf alle Fälle einig werden, Hauptsache ist für ihn, das alles weg kommt.

      Schnäppchenalarm ;)

      Motor, Rahmen, Zündung, Vergaser und einiges an Krimskrams ist schon verkauft.