Suzuki Katana LC AY50 Lichtproblem....

      Suzuki Katana LC AY50 Lichtproblem....

      Hallo!

      Ich habe von einem Bekannten einen Suzuki Roller auf der Bühne stehen. Er stand lange mit Motorschaden herum, nu hab ich ihn wieder ans laufen bekommen nach langem hin und her.

      Wie gesagt der Motor läuft aber bis auf die Batterieverbraucher (Bremslicht, Blinker und E-Starter) ist er elektrisch relativ tot. Ich habe mal am Lichtschalter gemessen mit Prüflampe da kommt Strom an, laut Multimeter auch mit strammen 14V im Leerlauf. Es wird auch weitergeschaltet, sprich der Schalter ist ganz.

      Kennt sich wer mit dem Modell aus und kann mir sagen wodran es liegen kann das keine Birne brennt? Die Birnen sind übrigens auch ganz :)

      Komisch komisch..... Roller halt gell

      edit: Schaltplan habe ich grade einen im Netz gefunden.... Hat ja viele Bauteile so ein Roller, wo die wohl alle versteckt sind =D Omg ich freu mich scon drauf die alle zu suchen :thumbdown:
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      Hab den Regler gefunden, in der Nähe des Scheinwerfers ist der. Nach dem Ausbau hab ich dann auch gesehen das er definitiv kaputt sein muss weil er rabenschwarz ist und richtig verkokelt riecht.

      Ich warte auf ein Ersatzteil von Ebay, hoffentlich passt es und es funzt dann wieder alles. Drückt mir die Daumen.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.