An alle Zeichner

      An alle Zeichner

      Hallo Leute,

      ich möchte mich im neuen Jahr Tättowieren lassen. Leider bin ich ein grauenvoller Zeichner und eine passende Bildvorlage habe ich im Netz nicht gefunden.
      Nun, das Tattoo soll das Motorradfahren behinhalten, da es in meinem Leben sehr viel bedeutet. Außerdem soll es die damit verbundene Gefahr darstellen, denn immer wieder hört man "Pass auf dich auf" und " X hat sich auch totgefahren".
      Deshalb soll als Symbol ein Kreuz am Straßenrand mit rein.

      Ich habe mir folgendes ausgedacht:

      Ein Motorrad von der hinteren Ansicht. Das fahren in Schräglage mit Hangover (Knie schleifen lassen).
      Ungefähr so:



      Das ganze soll als leichten Hintergrund eine Landstraße (muss ja eine Kurve sein) haben.
      Am Straßenrand sollen Kreuze stehen (als Symbol für das bestehende Risiko beim fahren und an die bisher verunglückten Fahrer).

      So ungefähr (allerdings nicht so viele Kreuze - max. 3Stk.)




      Unter dem Tattoo soll stehen:

      "Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!"

      Es wäre echt hilfreich eine Zeichnung zu bekommen. Denn dann hat es auch der Tättowierer leichter, wenn er seinen Entwurf macht.

      Ich danke euch schonmal! :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Genau, die haben sowas drauf. Und ich würde den Text weglassen....

      edit: und es heisst Hang off ;)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!