Kawa Z550 Tacho zickt.

      Kawa Z550 Tacho zickt.

      'n Abend!
      Ich hab mir gestern ein Problem bereitet. Ärgerlich.
      Bei meinem Tacho waren die Birnen der Beleuchtung durchgebrannt, also das Dingen ausgebaut, Birnen rausgenommen und dabei gesehen, dass im Tacho selber ein Blech rumflog. Keine Ahnung was das da sollte/wollte. Hab dann versucht, dass durch die eine Öffnung für die Birne rauszuprökeln, ging aber nicht. Heute dann hab ich den Tacho wieder eingesetzt, weil ich den Bock brauchte. Seit dem hängt meine Tachonadel aber sehr nach. Will heißen: Sie steigt und fällt sehr, sehr langsam. Kilometerzähler funktionieren aber beide.
      Hat jemand von euch ne Ahnung, was da in die Fritten gegangen sein könnte, was das Blech soll und vielleicht sogar, wie man nen achtzigerjahre Kawatacho zerlegt?

      Ich bedanke mich,
      bis dahin,
      Heye
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab mir das ganze die tage noch ma angesehen gehabt, das blech war ne blende für die lampe, geht auch ohne. ist jetzt zwar'n bisschen heller beim fahren also vorher, aber funktioniert. hab die blende einfach rausgefummelt. das problem mit der tachonadel ist aber noch nicht behoben. ich befürchte, dass da irgendwas in die fritte gegangen is^^ aber was?
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O