2. Indoor Mofarennen in 49767 Twist/Neuringe

      Also:

      Automatik: 1. Asanus, 2. die glorreichen Puchisten, 3. ProTeam1

      Schalter:1. HM-Moto, 2. TOS-Team, 3.???

      Race of Champs: TOS, nach ner Aktion gegen HM-Moto in der vorletzten Runde. HM-Moto war außen dran vorbei, Tos hat in der Kurve zu lange stehen lassen -> beide lagen. Tos war schneller wieder auf den Beinen -> ROC gewonnen.

      Wir waren ebenfalls unter den besten 10- allerdings mit unserem Altteilemotor- ebenfalls die Kupplung, die schon vorher einen gewissen Belagserschleiß aufzuweisen hatte- 6. im ROC und damit nicht im Finale. In den ersten 3 Rennen mit unserer Puch gabs nur HM-Moto, der noch ne 10tel schneller war- lief bis auf die Kupplung eigentlich sehr gut für uns. Der Hallenboden ist auch was besonderes: unter den Sand gibts ne harte schicht, die superrutschig ist- deshalb der Aufwand, die Strecke immer wieder neu zu präparieren.
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hallo zusammen

      wollte auch mal kurz was zu dem rennen sagen.ich bin übrigens der mit der kurzen hose am samstag, für die die da waren,also der bekloppte mit der pudelmütze,grins.

      ich hoffe euch hat es dort gefallen.war als helfer und starter anwesend.meine 3 kumpels vom team hkb waren die mitorganisatoren und die mofa freunde neugnadenfeld.

      das finale war der höhe punkt des tages.so ein geiles rennen.besser kann man keine werbung für den mofasport machen.die aktion paar runden vor schluß war hart aber fair.hm motto war außen und tos innen.beide wollten in die kurve,tos wollte später bremsen damit hm motto nicht rein zieht.da war der bremsweg halt länger und die beiden sind zusammen gestoßen.tos war halt schneller auf den beinen.

      zu der halle:eine bessere sound kulisse gibt es nicht,einfach nur geil!!für einige bestimmt etwas laut für andere noch zu leise.der boden war gar nicht so schlecht.20cm sand und dann kam die feste lavaschicht.deshalb können die auch nur 20min fahren,da sonst die untere lavaschicht kaputt gefahren wird.vielleicht sollte man mal überlegen ob man die stollen reifen verbietet,dann kann man bestimmt länger fahren und der tag wird nicht so lang.

      einige kritik punkte haben bekommen die werden beim nächsten mal abgestellt.so wie gelbe und blaue fahnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Else“ ()

      Danke für die tolle Veranstaltung . Eine der Schönsten in diesem Jahr .
      Nur die Sache mit TOS und HM-Moto seh ich anders .
      Schon wegen der Vorgeschichte an dem Tag . Vermutlich hat es an den Abgasen gelegen .
      Der Gute hat in den Rennen zuvor schon zwei Leute über den Haufen gefahren . Aber ich weis , er wollte nur später bremsen und
      der Bremsweg war halt etwas länger . Kann passieren .
      Aber jetzt aber mal Hand aufs Herz . Irgend wann ist mit " da war der bremsweg halt länger " doch gut .
      Dann hat das Ganze nichts mehr mit Ehrgeiz zu tun . Wenigstens sind die Knochen der Beteidigten heil geblieben .
      Aber wer kann sich schon den Abschuß von einen DM-Superbiker und jemanden der in der Supermoto DM unter den
      ersten fünf und EM unter den ersten zehn fährt auf die Fahne schreiben . Fetten Respekt .
      Werbung zur Finanzierung des Forums