Tausche KTM Ponny Deluxe und Prima Presto Fahrwerk gegen Bastelmofa ;)

      Tausche KTM Ponny Deluxe und Prima Presto Fahrwerk gegen Bastelmofa ;)

      Hallo, ich versuch es auch mal hier, vielleicht wollt ihr ja euren zukünftigen Konkurrenten ein bisschen fördern (:D:D), da ich ein Mofa zum "frisieren" suche (ich möchte einfach Erfahrungen sammeln, Steuerzeiten und Zylinder hochsetzen, ÜS bearbeiten und Pötte umschweißen :P), muss nix besonderes sein, obwohl ich etwas besonderes anbiete (ich denke hier finde ich eher Leute, die soetwas suchen, und noch nen Moped rumstehen haben, als in einem Forum wie MP, da sind ja eher Junge Leute unterwegs...)
      Naja, ich bin mal so faul und Kopier den Text einfach so rüber, ich denke das wird mir keiner hier krumm nehmen, oder? :)

      Hey,
      ich will Momentan eigentlich nurnoch alles bis auf meine 2 Mopeds los werden...
      Also wer bock auf ne schöne Restauration hat, mir richtig geilem Ergebnis, der ist hier richtig, denn ich hab für euch eine KTM Ponny Deluxe mit 3 Gang Handschaltung, es sind ein paar Motoren dabei, viele Teile, auch Doppelt, dabei ist auch viel Rost usw. aber zum Restaurieren perfekt, ich hab leider kein Geld, keine Zeit und vorallem keine Lust auf eine Restauration, sonst wär die schon fertig, liegt hier aber nur rum und gammelt vor sich hin, deswegen sucht das ganze einen neuen Besitzer, wer hier ein Komplett-Bauset erwartet kann das vergessen...
      Also grob: 4 oder 5 Vergaser, 3 Motoren (Sachs 50/3), ein Sachs 50/2, Verkleidung komplett (ohne Risse oder Löcher), Rahmen ohne Papiere (der Vorbesitzer hat die bei seiner Oma und weiß nich wann er da wieder hinkommt, ich denke einfach neue besorgen ist die bessere Variante), Zylinder ist auch einer dabei, ich weiß nicht was fehlt und was doppelt ist, Motoren sind eigentlich alle auseinander (einen wollte ich testen, hab aber keine Zeit, ist ohne Getriebe zusammen gebaut), Zündungen sind auch ein paar dabei...
      Dazu bekommt ihr noch ein Prima Presto Fahrgestell ;)
      Wenn ihr nicht so auf KTM Ponny steht könnt ihr auch das ganze Zeug hier holen, zum Vorbesitzer bringen (sind ca. 20km von hier) und bekommt von ihm dafür eine Kynast K7276 mit Papieren neuem Vergaser und allem, Kolbenring ist nur durch, muss also ein neuer drauf und dann sollte das laufen ;)
      Vielleicht liegt hier noch was rum, was euch gefällt (was nicht von Puch ist) und ihr könnt es auch mitnehmen, weil ich es eh nicht brauche ;)
      Naja tauschen würde ich gerne gegen ein Mofa/Moped, welches ist egal, Papiere braucht es nicht, Verkleidung usw. auch nicht, aber es sollte alles schon noch stabil sein und Motor sollte laufen (wenigstens guter Zündfunke) gerne auch mit Ersatzzylinder, also ein Rennbastelding, da ich den ganzen Spaß bearbeiten will und mal sehen will was ich so da raus bekomme ;)


      Vielleicht findet sich ja jemand, der das Tauschen will, ansonsten bin ich auch für eure Ang€bot€ offen, aber kommt mir nicht mit "10€" oder so, ne KTM Ponny ist schon relativ selten...

      Naja, steht in 47626, braucht ihr noch was? Na klar, Fotos!
      Die gibt es aber erst bei Interesse, da ich den Spaß im Regal so verstaut habe, dass es minimal Platz verbraucht, und nicht alles auseinander nehmen möchte...
      Ein kleiner vorgeschmack wie es vorm Verstauen aussah:
      abload.de/image.php?img=img_2991wnq6.jpg

      abload.de/image.php?img=img_3017377s.jpg(da ist auch das presto Fahrwerk drauf, nur der Tank ist leider auch schon weg, vielleicht will ja jemand ne Rennmühle drauß machen)

      abload.de/image.php?img=img_29945nf6.jpg


      Achja, ganz wichtig: KEIN Versand, die Masse an Teilen tu ich mir nicht in Paketen an...
      Noch wichtiger: Hier gibt es keine Einzelteile, zumindest nicht billig (wenn mit jemand nen Preis für nen Teil gibt, wo sich das Verpacken und zur Post fahren lohnt, überleg ich mir den Spaß, aber nix wo ich bei 10€ incl 3€ verdiene, die ich mitm Sprit schon wieder verfahren habe...)
      und noch viel wichtiger: Das Presto Fahrwerk gibt es in Einzelteilen, ist glaub ich ne GT Gabel drin... Kann auch so komplett abgeholt werden...

      lg jochot
      das "lg jochot" da gilt auch für euch :]


      Werbung zur Finanzierung des Forums