Supermaxi Zylinder bearbeiten (GME) !!

      Supermaxi Zylinder bearbeiten (GME) !!

      Hallo



      Ich bin grad ganz neu in MMO, habe aber in anderen Foren schon einiges gepostet !
      Ich baue mir gerade einen Puch 4 Gang Block mit GME auf ! Dazu habe ich mir einen Supermaxi Zylinder mit Kopf gekauft. Membrane wird eine 8 Klappen Vforce verwendet ! Da drauf kommt dann ein 21mm Dellorto Vergaser.
      Auspuff ist selfmade und muss halt noch auf den SM Zyli angepasst werden.

      Da ich noch einen weiteren 4 Gang Block habe, habe ich jetzt mal den SM Zyli drauf gebaut und erstmal 2mm untergelegt ! Da kamen ganz lahme Steuerzeiten heraus.
      Dann habe ich gleich mal 4mm untergelegt und da bekam ich
      ASZ 150
      ÜSZ 121
      ...heraus.

      Jetzt machen aber die Löcher im Kolben ganz leicht auf sodass diese auch im Einlasskanal offen sind !
      Aber das ist eig egal weil ich den Einlass sowiso verschließe oder ?
      4mm Unterlegen ist eindeutig zu viel oder ?
      Und was sagt ihr zu den Steuerzeiten ? (Natürlich wird der Auslass noch bearbeitet weil der ja ziehmlich klein ist beim SM Zyli)

      Welchen Kolben sollte ich am besten verwenden ?



      Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.



      Mfg Luki
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luki-93“ ()

      Zum SM kann ich nur sagen, das es ne Portmap gibt- und damit lüppt der ganz gut. Ich mag den Athena lieber-deutlich billiger, Nikasilbeschichtet und haltbar. Mit 1,5mm unterlegen machen die Strömer ganz auf- dann kommen die ÜSSZ auf 130°, Ein / Auslaß lassen sich noch anpassen. NA sind auch da Pflicht für Leistung- allerdings gehts erst richtig mit L-Ringkolben. Ich benutze den von Diegowie- 59€, beschichtet und sehr leicht- ist ne Eigenanfertigung von ihm. Für das Geld (Athena + Kolben) kannste noch nicht mal einen SM in schlechtem Zustand kaufen..