Was braucht man alles auf der renne?

      Was braucht man alles auf der renne?

      Was braucht man alles
      auf der renne?


      Gibs da was bestimmtes ? was
      man sonst beim ersten mal vergisst?





      Motorrad,


      Lederkombi


      Helm


      Werkzeug


      Und kp brau ich sonst noch was?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Tape, Kabelbinder, Handschuhe, Schrauberhandschuhe, Stiefel, Frische Klamotten, Handtuch, Schmierzeug, Sprit, Essen, Getränke...Sitzgelegenheit...fällt mir jetzt spontan ein.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Joshy, ich werd Werkzeug mithaben, mach dir in der Hinsicht keine Sorgen. Wichtig wären Sitzgelegenheiten, Wasser, Obst oder ähnliches für Vitamine und RedBull oder ähnliches für Muskelkrämpfe. Ansonsten evtl nen Pavillion, Montageständer, Kabelbinder, Tape, evtl E-Teile (Lenkerstummel, Fußrasten und ähnliches), Schrauberhandscuhe sind Top, Wechselklamotten, Handtuch. Helm sollte nicht der älteste sein, Lederkombi oder Textilkombi, Handschuhe, Stiefel, und Rückenprotektor (entweder der Kram der eh in jeder Jacke drin ist, oder nen gescheiter zum Umschnallen). Evtl möglichkeiten zum Rundenzeitenmessen ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hm ok das habe ich wohl fast alles zusammen.
      Ok redbull und Obst ist noch ne gute die.
      hätte sonst noch an nen grill gedacht?

      Das mit den Handschuhen ist kein Problem, Fahre eh immer komplett in leder J
      Na ja und nen Accuschrauber meinte papa grade :D

      Hoffentlich finde ich noch wo nen guten satz eier meine sind in letzter zeit weg :P

      joshy schrieb:


      Hoffentlich finde ich noch wo nen guten satz eier meine sind in letzter zeit weg :P

      :thumbsup:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums