Aprilia RS 250 - Schieber draußen

      hehe, nice , hab den Vergleich neulich beim Arzt gelesen wie kann man nur ne 250 V2 2 Takt mit der ner 26 ps starken 250 4 Takt vergleichen? haha

      Aber echt schönes Bike haste :)
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo Leute,



      nach Jahren in der Versenkung gibt’s einen neuen
      RS-Zwischenstand: Nachdem ich letztes Jahr nebenbei auf eine KTM 690 SMC
      umgestiegen bin, kam diesen Winter die RS dran. Aus der „kleinen Reparatur“
      wurde schnell eine Kernsanierung, bei der aus technischer Sicht kein Stein auf
      dem anderen blieb.Der Motor wurde von Grund auf überholt und in einigen Details
      optimiert. Der Gabel spedierte ich neue Simmeringe und frisches Öl, außerdem
      schaffte ich es nicht, meine Ebay-Sucht unter Kontrolle zu bringen. Das
      Ergebnis: Mittlerweile besitze ich vier komplette Lacksätze für die 250er,
      aktuell ist sie ganz in schwarz unterwegs. :D

      Und bin fast fertig. Aber nur fast. Als nächstes steht ein
      neuer Auspuff auf dem Programm, wenn alles fluppt wie geplant, darf der
      Zweitakter ab nächstem Jahr durch eine Arrows mit Carbon-Endschalldämpfern
      ausatmen.



      Viele Grüße an alle
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Gebraucht, habe ehrlich gesagt direkt zugeschlagen, ohne das genaue Modell zu erfragen. Hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los...
      Falls alles läuft wie geplant, dürfte die Baustelle dann erstmal für die nächsten zehn Jahre fertig sein. Nachdem sie fast anderthalb Jahre mit Motorschaden in meiner Garage vor sich hingammelte, mache ich mir da auch keinen Stress. Aber: Bis jetzt, sprich die erstn 700 Kilometer mit katloser Auspuffanlage, lief sich perfekt. Genau so hatte ich mir das vorgestellt – absolut keine mechanischen Geärusch (zumindest keine, die bedenklich klingen) und ein sauber ansprechender Motor. Was will man mehr? :D

      Moment, da wäre ja noch was: Eigentlich hätte ich gerne auch noch für alle Fälle das Modell ab 98, am besten als Nero Diabolo :)