Mofarennen Bohnhorst 2011

      Schade das unser Mofa noch nicht fertig war zu der Zeit sonst wären wir da bestimmt auch gewesen. Aber nächstes Jahr kommt "Mighty Moppedz" bestimmt auch hin.

      Aber die Videos sind ehct total genial.
      Nur mal so ne frage.
      War der Untergrund oberflächlich sehr sandig und darunter hart? Ich finde die Kurvenlage für nur sandigen boden recht wenig.
      Also von dem was man auf den videos so sieht.
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck 8)

      Unsere_Cross_Mofa
      Ach du hast da nie Zeit,schaffst es aber trotzdem irgendwie dahin. Sind wieder ein paar Leute mehr geworden,das wird lustig auch wenn wir nicht mit der Evo fahren können. Wenn nicht viel auseinander fällt sollte eine gute Plazierung trotzdem drin sein. Haben gestern angefangen Nico´s Fahrwerk nachzubessern b.z.w alles neu gemacht. Nicht schön aber selten,als Notfallplan ist halt nicht mehr viel Zeit,egal wird schon :thumbsup:
      alter Falter.. grade zuhause angekommen.

      War unser erstes 12 Stunden Rennen und muss sagen..pervers! Freitags beim Cup den 4. gemacht(konnte nur im 2. fahren Schaltzug flöten gegangen).

      Danach ordentlich ne Kiste Ötte vernichtet und bei irgendwelchen Hessen zum selbstgebrannten Äppelwoi? saufen eingeladen worden.. alter wenn das derjenige liest, respekt, das zeug hatt mich voll ausm leben getreten.

      Samstag, der große Renntag. Eigentlich sollte ich um 8 Uhr Starten, wegen einem kleinen Alkoholunfall aber erst um 10 ausm Bett gekrochen :rolleyes:

      Dann endlich angezogen, nüchtern(haha) gefahren- Schaltzug kapott.... 30 min gestanden.

      Danach kontinuierlich durchgefahren und Plätze gut gemacht, 2 Stunden vor Ende dann ENDLICH Podium eingefahren 5 Runden rückstand auf 2und 1.

      1 1/2 Stunden vor Ende Rahmen gerissen..suuuuper! Nachbarn abgeklappert und fündig geworden- jungs mit Schweißgerät.

      Innerhalb von 3 min Rahmen geschweißt,getankt,getriebeöl nachgefüllt und Luftfilter gewechselt. Danach gings Rund der letzte Turn (meiner) nochmal 120% gegeben um die 3 zu verteidigen. Was auch geklappt hatt :thumbsup: :thumbsup:


      P.S: die prügelei 10 min vor Schluss mit Lump auf JT-Neos möfa gibts bald bei youtube..HAMMER geil!! :D




      wieso ich Samstag Abend sowas hatte?.. ich weiß es nicht mehr :D
      :saint:
      du hast dem macker vom Junggesellen abschied die brille und die Penis nase geklaut :D




      war geil in Bohnhorst.

      für uns ( Zündapp Team Jedding 2 )

      das erste mal und auf keinen fall das letzte

      sind gut im mittelfeld gelandet ( iwas bei 36 bis 38 in der gesamt wertung und platz 25 in der Spezialklasse )

      freitag abend gut einen gehabt doch samstag morgen aufgestanden und alles war geil ^^

      werd die Tage mal bilder einsammeln von unserem Kameramann dann lad ich mal welche hoch
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unknown“ ()

      Freitag war Super,Platz1 im Cup eingefahren mit Ori. Motor und KW. Samstag nach 1.Stunde Kurbelwelle schrott,dann Motor gewechselt auch wieder Ori. da alles etwas improvisiert wurde und nichts passte haben wir 2 Std geschraubt bis der Gerät wieder lief. Dann mit dem Vergaser rumgeärgert,ständig abgesoffen und nicht wieder anbekommen(Nadelventil). Motor lief auch nicht mehr so gut wie der Erste,Und die Kupplung hat sich auch auf Vario umgestellt. Naja,wenn der Freitag nicht so gut gelaufen wäre würde ich sagen,blöd gelaufen. Hat aber trotzdem spaß gemacht ,alle Fahrer konnten noch fahren,die Stimmung war auch gut. Und die Party....nun gut langsam kennt man das ja bei uns :D. Im nächsten Jahr werden wir dann hoffentlich mit dem neuen Motor starten können und alles wird gut :whistling:
      Dieses Jahr auch das erste mal dabei gewesen.
      Gestartet in der Spezialklasse mit einer halben Stunde Zeitstrafe (Der Fette, tschuldigung, der Nette Securitymann hat uns bei der Rennleitung gemeldet, da wir unsere Musik um 23 Uhr nicht leiser machen wollten! Schade, dass solche Wichtigtuer Auswirkungen auf ein Rennen nehmen können) fingen die 12 (für uns 11,5) Stunden schonmal "gut" an.
      Wir fuhren in Stunde 1 vom letzten Platz los, hatten die Hoffnung auf eine gute Platzierung ansich schon verloren.
      Doch schon in Stunde 4 sah die Welt schon anderst aus, mit einem Platz im Mittelfeld, schnellen und vorallem konstanten Rundenzeiten war der Kampfgeist beim Team wieder gewechkt.
      Der Eisenhaufen mit der Startnummer 13, sowie die Fahrer wurden ans Limit gebracht (Der Eisenhaufen überlebte alles, zwei Fahrer sind im Verlauf des Rennens ausgefallen, einer nach Sturz Schürfwunden am Körper, der andere Verdacht auf Bänderiss im Bein).
      Zum Schluss kam Platz 13. raus. Wir sind vollkommen zufrieden. Das Bier ist leer, die Fahrer kaputt und die Vorfreude auf nächstes Jahr riesig.

      Ein großen Respekt an Felix (gurkensalat) und sein Team, mit einem Serienfahrwerk so ein gutes Rennen abzuliefern.

      Harte Duelle gabs mit Jeddingen "gelb" und JT-Neo. Hat echt spaß gemacht!


      Edit: Und den Hagen (Lude Zuhälter) hab ich auch endlich mal kennengelernt!

      Bin auf die Bilder und Videos gespannt 8)