Mofarennen Bohnhorst 2011

      Bei wem alle rotzefoll um 16 uhr ?

      naja eigen erübrigt sich das aber egal ^^



      ach ja hagen i wie hab ich gedacht das du als reale person ganz anders wärst ^^ ( optisch und auch vom gespräch ) :thumbsup:



      Tante edit fragt sich grad ob Carsten vllt im TV als negativ beispiel oder sowas zusehen sein wird ? :wacko:
      hagen, du hast doch bilder gemacht? bin da gespannt drauf! :)
      hat sonst noch jemand fotos gemacht?

      und jt, guck unbedingt mal nach, ob die kamera noch geht, bzw. die aufnahmen :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi
      war ein super anstrengendes Wochenende. Leider hat sich Schneeflocke ( Joel) das Knie lädiert. Weiß leider noch nicht, was da genau
      kaputt ist, Meniskus oder Bänder, werde aber berichten. Rennen ist eigentlich sehr gut gelaufen 6 Platz , danke an Schneeflocke und vor allem
      an Lump. Beide haben wieder alles gegeben, Schneeflocke leider auch sein Knie. :(
      Wir haben ja mit einer Onboard Cam gefilmt. Sind gute aufnahmen entstanden. Ich muss sie nur bearbeiten sind 20gb an Film.
      Ich hab grad gesehen zwischen platz 2 und 10 sind nur 8 runden unterschied, und das nach 12 STUNDEN !!!!
      @Unown: darf ich das als Kompliment werten? :D :rolleyes: Carsten war schon so fertig, das er kaum noch sprechen konnte- am Bulli wurde fleißig Bier verteilt- aber he, Party!! hab aber noch gut mit Franky gequatscht, obwohl wir uns nur 1x vorher bei ner Moppedtour gesehen hatten.

      @Lump: ich hab ein Video mit 150 Mb gemacht- da bist du mehr als einmal zu sehen- gut gefahren, Respekt!

      @JT: wo isser denn? Im Krankenhaus? So wies aussah Innen / Außenband... Aua.. Glückwunsch zum 6ten Platz! Absolut respektable Leistung, und das mit nur 3 Fahrern!

      Und Karsten- hab mir sagen lassen, mit Katze im Duett läuft der noch auf ner ganz anderen Welle (Megatsunami).. :D Der muß noch viel ruhiger werden.. :D 8)
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Lude
      Schneeflocke ist aus dem Krankenhaus (15 km weg) raus, musste ja umbedingt zu siegerehrung :)
      Jetzt geht er morgen hier in bremen in Krankenhaus kommt erst einmal in die Röhre .Sieht aber nicht gut aus.
      Danke auch noch mal an die Jungs aus jeddingen die sich wie eine Mutter um Schneeflocke gekümmert haben.
      war ein super Wochenende mit euch.Hatten leider Pech mit dem Motor.
      War wirklich ein klasse Wochenende :)

      @Lude: Es ging uns (Shocker) eher darum, dass unser Möpp am Ende noch halbwegs gebrauchbar bleibt. Die Gabel war ja sowieso durch :D , aber nachdem wir gesehen haben, dass die Auspuffhalterung schon zur Hälfte kaputtgebrochen war...
      ...war ein vorzeitgiges Ende für uns das beste.
      Wir hätten natürlich auch noch 2 Stunden fahren können, was uns letzendlich aber auch nichtsmehr gebracht hätte, außer eine etwas bessere Platzierung, was bei einem 82. Platz nicht ganz viel bringt.
      Für unser erstes richtiges Rennen fanden es alle okay und man hat genug an Erfahrung gewonnen.
      Jeder konnte fahren und zum schrauben gab es sowieso genug :D

      Vielen Danke nochmal für deine Hilfe bei der PVL :thumbsup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich möchte mich nochmal in aller form bei allen entschuldigen, denen ich auf den sack gegangen bin. also bei jedem :D

      nächstes jahr schalte ich einen gang zurück und fange vielleicht erst nach ankunft in bohnhorst mit der trinkerei an!
      Lebenslage Treue fürs Mofa

      Karsten schrieb:

      ich möchte mich nochmal in aller form bei allen entschuldigen, denen ich auf den sack gegangen bin. also bei jedem :D

      nächstes jahr schalte ich einen gang zurück und fange vielleicht erst nach ankunft in bohnhorst mit der trinkerei an!



      Das ist nicht schlimm- Schlimm ist, das du dafür KEINEN Alc brauchst um so drauf zu sein... Alter, welche Tabletten nimmst du oder was rauchst du? Meine Nerven- ne- besser die von Katja Poensgen oder Tim Schrick... :D Also echt, ich hatte den Eindruck, du fährst ins Freibad um Chlorgas zu ziehen.. :D Man, du bist 21- und da verhält man sich NICHT wie ein 6 Jähriger.. :D Haste doch gar nicht nötig, so rumzualbern- aber echt nicht! Standpauke beendet! :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."