1. Rennmofa-Projekt

      Lump schrieb:

      fahrtechnik video :lööll:
      so versuchst du also fahren zu lernen? alle achtung, der mann hat ahnung.


      es gibt eben Leute die versuchen sich weiter zu bilden und es gibt welche die treten auf der stelle.
      Sry Lump nimms nicht persönlich, aber in dem Fall spreche ich auch für mehr Gewicht auf dem Vorderrad. und um dieses ziel zu erreichen gibts verschiedene Möglichkeiten. unter anderem die Gewichtsverlagerung, ich bin mir sicher dir ist das bekannt.
      und bei ner cs, gt, o.ä. kannst du eben kein stück mit deiner Sitzposition arbeiten, sofern alles original ist.
      ich denk nur mal an die blauen flecken die ich nach dem letzten rennen hatte weil ich teilweise halb auf dem tank gesessen habe.
      wenn du das als überbewertet findest. bitte. dann brauchst du das vielleicht nicht um schnell zu fahren. aber manchen hilfts eventuell doch.


      gruß emule
      Wenn der Lump sein Beinchen nach vorn streckt, ragt es fast bis vors Vorderrad, ich denke das reicht ihm schon um mehr Gewicht aufs Vorderrad zu bekommen. Nur haben eben nicht alle so lange Beine, da muss man schon versuchen seinen Hintern soweit nach vorn zu bekommen wie es geht und nach der Kurve wieder zurück damit der Schlupf am Hinterrad wieder geringer wird, so ist es halt.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Ou ja ich trete auf der stelle, sowas hab ich ja noch nie gehört..
      Das einzige was ich sagen kann ist, dass ihr Theoretiker, die sich weiterbilden, wirklich nichts auf dem Bock drauf habt.. FACKT! und wenn du meinst du hast genug Bücher gelesen, dann komm endlich nach bohnhorst und trete mir in den Arsch. So ein gelammel hier, vor vielen jahren kamen wir auchmal auf die Idee mit dem Gewicht auf dem Vorderrad... Vor vielen Jahren... ich sag jetzt Garnichts mehr zu dem Thema, ist eh immer der gleiche der sein Maul aufreißt...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lump, überleg doch mal was du sagst, is doch klar das du damit auf unmut bei anderen stößt. begründe deine aussagen einfach,(karsten konnte mit deinem kommentar nicht viel anfangen und hat sogar noch nach einer begründung gefragt) für mich kommst du manchmal so rüber als ob du dich für den gottfahrer überhaupt hällst, was andere sagen interessiert nicht und wir haben eh nix drauf. liegt doch nahe das man dann denken könnte das du dich nichtmehr großartig verbessern wirst, willst...
      zu dem battle, auf dem eigenen mofa ist man eh immer schneller.
      sollte da samstag was zu stande kommen wär ich nicht abgeneigt mir das anschauen zu kommen. bis bonhorst fahr ich sicher nicht.

      karsten, wenn du es genau wissen willst musst du im fahrversuch herausfinden wie es für dich am besten ist. denn die zwei gegensätzlichen meinungen bringen dich hier warscheinlich nicht weiter.

      gruß emule
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ all,

      ich denke auch man sollte hier schon sachlich bleiben, alles andere bringt keinem etwas :thumbsup: . Ich danke aber jedem der hier einen ernst gemeinten Beitrag gepostet hat :thumbup: .

      Für alle die wissen möchten was mein neues Projekt macht kann ich mitteilen das ich aktuell durch Arbeiten an meinem Haus keinerlei Zeit habe das voran zu bringen, ich denke ab Mitte November geht es aber los. Den Rahmen allerdings habe ich mir schon besorgt, es ist ein Zapp-CS Rahmen der dann die zum Evo-Monster aufgebaut wird, und mit dem Ding werde ich dann auch die Hügel nicht nur fahren sondern springen. Mehr möchte ich noch nicht verraten, alles zu seiner Zeit.


      @ Mahle,

      nee leider nicht, bin mit Arbeit (siehe oben) ohne Ende eingedeckt und packe es leider zeitlich nicht.



      Gruß

      Karsten
      Wenn Du keinen Erfolg hast, arbeitest Du nicht hart genug an der Verwirklichung Deiner Ziele.
      Sodele,

      viel neues gibt es nicht, obwohl seid vier Wochen haben meine "Semesterferien" leider ein Ende und damit ist meine Zeit aktuell sehr begrenzt, was bedeutet das ich keine Zeit zum Schrauben finde, sondern nur Zeit zum besorgen der Teile und Plannungen für mein zweites Rennmofa :D .

      Da ich schon mal bei den Plannungen bin, ich habe ein kleines Problem wie kann ich bei einer CS25 eine Scheibenbremse hinten ansteuern wenn ich den Pedalantrieb so belasse :?: . Vielleicht hat jemand Foto´s oder einen Link auf einen Thread hier, ich habe bis dato nichts gefunden.


      Gruß

      Karsten
      Wenn Du keinen Erfolg hast, arbeitest Du nicht hart genug an der Verwirklichung Deiner Ziele.
      Werbung zur Finanzierung des Forums