Mofarennen MSC Werl

      Jota schrieb:

      so, wer kommt denn alles zum gucken? Heye/road-fighter und ich wollten das mit ner kleinen motorradtour über sorpe und möhne verbinden, sofern das wetter stimmt...

      Wir wollten eigentlich auch vorbeischauen, also zumindest Daniel, Miklas und ich. Wird aber wohl nix draus...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      also wenn morgen kein weltuntergang is kommen jota und ich definitiv vorbei!
      zur not halt mit'm audi.
      haltet einfach ausschau nach den beiden idioten hier:
      Bilder
      • chaoten.jpg

        117,83 kB, 625×363, 166 mal angesehen
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      start war um 11 uhr :D


      ähm ja, hab grad garkein bock was langes zu schreiben, 7. platz, düsenstock hat sich aufgelöst und alle paar minuten war die düse somit zu. naja...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Richtig! Klaus seine Puch mit Diegowiemotor und Axel / Uwe am Lenker war heute nicht zu schlagen- die haben mit ner 1gg Automatik alles geplättet, was irgendwie da rumfuhr- sowohl Schalter in der Mopped- wie auch Mofa Tuningklasse. Beste Rundenzeit hat Axel auch noch hingelegt.. :thumbsup: Da kann man nur sagen: Glückwunsch!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Zu dem Rennen muss ich wohl garnichts mehr sagen..mehr Pech geht nicht.

      Nach der Einführungsrunde ab zur Startaufstellung. Teamkollege : ist das Normal das der Endschalldämpfer so lose ist? :wacko: Nein!.. ab zur Box mit Axel den Endschalldämpfer schön mit Draht vertüdelt und 2 Min nachm Start ab ins Rennen.. 1. Durchlauf 10.Platz. Am ende des 1. Durchlaufes haben wir entdeckt das der Krümmer nen kleinen RISS hatt.. ab zum Bulli Rotes Silikon dranngeschmiert und ne Rockstar dose drumgetüdelt+ ne Rohrschelle 8o .

      2. Start,mit undichtem Krümmer 1 Runde 2.Platz hinter sonem komischen Vollcrosser danach auf der geraden gepackt,1.Platz..100Meter weiter beim großen Sprung..peng..Krümmer komplett ab. :|

      Ich hätte eher gedacht das mir der Steuerkopf wegbricht bei den Sprüngen aber der KRÜMMER? Der komplett in Federn hängt? nee nee nee

      Hier nochn par Bilder undn Video wie Hulk den Axel jagen tut :D





      :saint:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin, war nett euch zuzugucken, auch wenn das Wochenende unter dem Themenbereich Pech stand ;)
      War ja schon interessant zu sehen, wie Lude und Co den Motor in 10 Minuten getauscht haben, inkl. Gefluche :)
      Was habt ihr eig. im 2. Rennen gemacht, als wir dann gefahren sind? Grundsätzlich erstmal gute Besserung an Hulk.
      PS: Hab einen schönen Sonnenbrand im Gesicht...
      ...hey jungs, was war da alles los?... wir (Men In Black #10) sind 10 sekunden langsamer als die spitze und werden trotzdem in der puch klasse dritter???... :D

      wer von den ganzen teams tummelt sich hier eigentlich alles im forum?... den hagen kenn ich ja jetzt schon, aber wäre ja mal cool zu wissen wer da sonst noch so alles auf der strecke an uns vorbei fliegt! 8o
      Alle guten Dinge sind 3- 3x Pech hintereinander: zuerst Esplen, dann Osnabrück und jetzt Werl- das sollte die Pechsträhne für diese Jahr eigentlich gewesen sein- hoffe ich. Im 1. Lauf nach 10 min. Motor fest (k.a.-warum)- Motortausch und weiter. Hulk hat sich 3 Rd. später derbe gemault- also Hannes und Ich das Rennen zuende gefahren. Im 2. Lauf Hulk als Starter raus, musste aber wegen der Schmerzen nach 20 min. reinkommen, dann Hannes raus- genau zum wechsel Kette runter- nachgespannt, 1Rd. später fehlzündungen (Kerze hatte einen Faden gezogen), andere NGK rein, 1Rd. Später wieder Fehlzündungen- Kerze raus- Isolator fast geschmolzen (trotz richtigem Wärmewert!)- also die gereinigte Denso wieder rein und weiter. Danach lief die Kiste bis zum Ende- Fazit: supergeile Strecke, die MIB hab ich glaube ich 2x Überholt, hab mich nicht gemault und hoffe, dass das Pech mal andere erwischt- echt nicht zu fassen..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Bohnhorst dürfen wir nicht- hab schon gefragt. Werde aber als Zuschauer dabei sein- also wir sehen uns! Und im Übrigen: die 2.schnellste Runde hatte Mark hingelegt- 1:10,1xx - nur Axel hatte im 2. Lauf noch ne 1,09er hinterhergelegt. Wenn du das auf die Tuningklasse Mofa beschränkst, hast du aber recht-im Übrigen ist nicht immer irgendwas. Es gab viele Rennen, wo die Puch nicht eine einzige Macke hatte! Letztes Jahr 4h Espeln, 4x77 min. Werl, 3,5h Hamm, 2h Beelen- jedesmal voll durchgefahren ohne einen Fehler und ohne Materialprobleme.
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich bin im zweiten Rennen nicht wegen Schmerzen raus , sondern nur weil die Kette sich zwischen
      Kettenrad und Narbe verkeilt hat . Ohne Werkzeug war nichts zu machen .
      Danach war ich zwar ein wenig ausgelaugt aber es ging .
      Dann ist Hannes wieder rein gekommen . Die Sache mit der Zündkerze .
      Wenn ich dann nicht fantasiert hab , bin ich dann das Rennen bis zum Schluß gefahren .
      Leider war mein ganzer Bewegungsapparat angeschlagen . Sonst hätte ich Axel noch geknackt :D . Glaub ich .
      2mal überholt?... ich hatte das gefühl ständig einen von euch oder hjt im nacken zu haben!... respekt!... für so eine performance müssen wir noch ne menge schrauben und fahrtechnik lernen!

      ...also unsere #10 lief diesmal tadellos und ohne technische gebrechen... eine schraube hatte sich aus dem membrankasten gelöst, sonst nix... unsere #11 (GP Racing) war da schon öfters an der box... weil uns jemand in die karre gefahren ist und die pedale krumm war, einmal wegen klemmenden gaszug und einmal weil eins von den stahlmembrane des athenazylinders vom kolben gefressen wurde... nur der letzte lauf war fehlerfrei und wurde mit dem 4.platz für GP Racing belohnt...