Hallo aus Lippstadt

      Hallo aus Lippstadt

      Ein knatterndes Hallo zusammen vom HMC Racing Team aus Lippstadt.

      Wir sind erst in 2009 mit dem Thema Mopedrennen gestartet und haben inzwischen ein paar Rennen hinter uns.
      Neben den Mopped und Mofarennen fahren wir bisweilen noch Kartrennen und Pappbootrennen bzw. alles was Spass macht.

      Unser größter Erfolg in der Saison 2010 war der erste Platz beim Hot-Dog-Wettessen in Völlinghausen.

      Das solls für den Moment sein, ich werde jetzt noch einen Link zu unserer Terminliste in das entsprechende Board posten.
      Wer mehr über uns erfahren will: HMC Racing Team Lippstadt

      Vielleicht bis demnächst beim Mopedrennen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      HMC Racing schrieb:

      Ein knatterndes Hallo zusammen vom HMC Racing Team aus Lippstadt. Unser größter Erfolg in der Saison 2010 war der erste Platz beim Hot-Dog-Wettessen in Völlinghausen.
      "Gefällt mir" :D Willkommen hier, ich hoffe der Nutzen im Bezug auf eure Webseite ist nicht nur Einseitig ;) Ihr könnt ja die hier fehlenden Termine hier eintragen :) Gruß aus "der nähe" von Paderborn (Willebadessen), zumindest, wenn ich nicht gerade studiere.
      Aufgrund des Threads im Veranstaltunges Board:
      Sinn dieses Forums ist es, eine zentrale Anlaufstelle für Mofa/Mopedrennen zu werden. Dieses funktioniert nicht, wenn beliebig viele Blogs genau dieselbe Taktik verfolgen, ohne selber Termine weiterzuverbreiten.... Dementsprechend kannst du deine Webseite gerne im Offtopic vorstellen und dort den dementsprechenden Hinweis geben, aber mehr Unterstützung in Richtung Dezentralisierung werde ich/MMO nicht geben.