Hercules Prima GT, MK, etc. Teile zum verkauf, ansonten müssen sie in den Müll :(

      Hercules Prima GT, MK, etc. Teile zum verkauf, ansonten müssen sie in den Müll :(

      Hey Leute,

      da ich demnächst unsere Garage räumen muss, hab ich ein paar Teile gefunden!
      Ich will sie euch hier anbieten, bevor sie in den Müll kommen und es ist wirklich zu schade, es wegzuwerfen!

      Deswegen macht mir Angebote!


      Ich hätte:

      1x einen gefeilten Hercules Prima GT Zylinder! Mit dem Teil ist sie damals gute 45 gerannt, ohne was anderes zu machen!
      Leider sind auch ein paar Riefen drin, aber ich hab davon nichts gemerkt!

      Der Zylinder wurde beim Auslass um ca 2mm nach oben gezogen und in die Breite.
      Außerdem wurde der Einlass auch um ca 2-2,5mm nach unten gezogen und bisschen poliert.
      Die Überströmer wurden vom Vorbesitzer extremst aufgeifelt, aba das ändert nichts, weil an der Kolbenwand, nichts gemacht wurde.


      Ich hab auch noch:

      1x Hercules MK Zylinder. Ich weiß nicht von welcher MK der Zylinder ist, aber ich glaub von der MK 2. Ich wollte ihn damals
      als Tuningzylinder einbauen, hab es aber nie geschafft, mir einen KX5 Krümmer zu kaufen! Der Zylinder passt perfekt auf die originale
      Zylinderbolzenabstände! Optimal für leichtes Tuning der Hercules GT oder der G3.

      dann hät ich noch:

      1x Hercules Prima GT Schutzblech hinten (auf sehr guten Glanz poliert, sieht fast aus wie neu!, ungekürzt)
      1x Hercules Prima GT Schutzblech vorne (Zustand mittelmäßig)
      1x Zündung mit Polrad von einer Hercules Prima GT, kann auch wahrscheinlich auf weiter Motoren verbaut werden!

      1x Seitendeckel für den Sachs 506/3 Motor, Seite muss ich nachschauen welche es ist!


      Preisvorstellungen:

      1xHercules GT Zylinder 10€
      1xHercules MK Zylinder 15€
      1xHercules Schutzblech Hinten 8€
      1xHercules Schutzblech Vorne 4€
      1xZündung mit Polrad 10€
      1xSeitendeckel Sachs 506/3 4€

      Bitte schreibt mir und wenn der Preis nicht passt, macht mir nen Angebot, ansonten müssen die Teile wohl oder übel weggeworfen werden!

      Schönen Gruß
      armym3
      Werbung zur Finanzierung des Forums