Verkaufe Yamaha TZR 50, Bj. 2003, 18tkm, 80ccm Malossi etc.

      Verkaufe Yamaha TZR 50, Bj. 2003, 18tkm, 80ccm Malossi etc.

      Beschreibung:
      Muss meine TZR verkaufen wegen Auto.. Sie ist in gutem Zustand, kein Rost, läuft wunderbar. Habe viel erneuert und repariert, weil ich die Maschine ungesehen gekauft habe und einiges verpfuscht war.. habe alles in allem so ca. 700€ investiert.. der Vorbesitzer muss sie mal auf die rechte Seite gelegt haben.. da ist ne Schramme in der Verkleidung neben dem Scheinwerfe. Das Glas habe ich bereits gegen ein neues ersetzt. Sie fährt im Moment ohne Ölpumpe.. traue lieber der Mischung im Tank. Kann aber ohne große Probleme wieder in Betrieb genommen werden.

      Sie hat verbaut:
      80ccm Malossi MHR Replica
      verstärkte Kupplungsfedern
      21mm Dellorto Vergaser
      Metrakit RK Replica Carbon
      Miniblinker
      14 oder 15 Zähne Ritzel

      Das Federbein ist gelb aus neuerem Baujahr übernommen und der Bremssattel farblich passend lackiert worden. Die Scheibe wurde von der innenseite her schwarz lackiert. Die Kette ist neu. Kupplungszug und Hebel ebenfalls neu und schwarz lackiert. Bremshebel ist auch schwarz lackiert. Die Maschine ist blau, die Felgen weiss. Die Originalteile bekommt ihr dazu - also den Vergaser, den 50ccm Zylinder (Kolben hats zerrieben, Lauffläche sieht aber gut aus), Blinker, einige Schrauben und Kleinteile (habe mal einen Haufen Ersatz gekauft von einer Schlachtung).

      Mängel:
      Hinterbremse sollte entlüftet werden
      Vorderes Schutzblech nur halb vorhanden (vorderer Teil fehlt)
      Hinteres Schutzblech fehlt
      Sitzbankschloss fehlt


      Zustand:
      Die Verkleidung und der Tank haben altersbedingte Kratzer. Keine auffälligen Makel, bis auf oben erwähnten Schrammen. Lackdose beim Händler kostet 20€. Gerne genauere Fragen stellen. Besichtigung wäre ebenfalls erwünscht, aber ich verkaufe nach bestem Wissen und Gewissen.


      Preis:
      1300 VHB


      Artikelstandort:
      88250 Weingarten, Deutschland


      Versand:
      Spedition müsste vom Käufer organisiert werden.


      Bilder:
      Kommen noch!


      Kontaktmöglichkeiten:
      riddler87@hotmail.de
      PM hier im Board
      oder hier antworten
      Werbung zur Finanzierung des Forums