Verreckte Karre am Morgen^^

      Verreckte Karre am Morgen^^

      Moin!

      Mir ist heut morgen was schönes passiert:

      Ich fahre so auf ne Kreuzung zu, wechsel in den Neutralen, da geht die so im Standgas einfach aus, und lässt sich nicht mehr starten.
      Karre im Standgas verreckt^^

      Guck ich mal so runter, seh ich wie mein Vergaser von so ner Iceschicht umgeben is^^ wat könnte das sein? bzw ist es das? Hab se dann mal so 10 Mins gen Arbeit geschoben, dann nochmal probiert dann ging se wieder... davor ließ sie sich ums verrecken nicht mit starten sowohl mit als auch ohne Choke

      Ps: Nachher hab ich sie mit dem Choke wieder anbekommen... und beim andauernden Versuchen hats gut nach Sprit gerochen ausm Pott...

      Hab nu nur keine Zeit zum gucken was es is, da ich arbeiten muss und nachher noch nach Aachen... :verdammt:
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn das eis wieder taut, dann geht es meistens wieder... bis zum nächsten mal... am besten vergaser abbauen und mal saubermachen... ist bestimmt wasser im vergaser, das durch den kalten fahrtwind gefriert...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so weit ich gut aufgepasst habe in physik oder chemie gefrirt benzin ab -40 grad.

      und das kann dir nie und inmer passiert sein.

      das war auch im 2 welt krieg so da haben die deutschen sich net auf den frühen winter eingestellt und die maschinen benzin is alles gefrorren in rußland sonst hätte deutschland rußland überrannt.

      genau so wie beim flugzeug. weisst du was da für minus temperaturen sind in der höche und dann bei der kmh.

      hai da fällt dir der sack ab. :blasen:
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das Benzin-Luftgemisch gefriert im Vergaser im Bereich der Düse weil es da so stark beschleunigt wird. Ist die Ansaugluft sehr feucht kommt es zu einer Kristallbildung und die Hauptdüse ist zu. Sowie es wieder warm wird gehts es wieder als wäre nichts gewesen.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      jo..
      ich hab dat aber wirklich schonma gemacht. so von ner party miten pa bier im magen heimgegurkt. ich steh da im Dunkel (Promilleweg) und mach halt mei feuerzeug an, damit ich wenigstens was sehe. seh halt dat mim vergaser und halte mei feuerzeug so 3 sekunden drunter, wei ich dat weg hab, hat der gaser aber immer noch gebrennt. schnell ausgeblasen...
      iss aber nix passiert und der bock iss auch wieder angesprungen!!