Hercules Prima 4 sehr wenig kilometer aber Motorschaden.

      Hercules Prima 4 sehr wenig kilometer aber Motorschaden.

      hallo,

      verkaufe eine Hercules Prima 4, mit 2Gang Handschaltung, sie diente eigendlich als fortbewegungsmittel auf der arbeit, und hat daher auch erst 1593,6km drauf. Wie gesagt war es eigendlich fuer die arbeit gedacht und somit sind mehrere leute damit ab un zu mal essen holn gefahren, der haken ist nur, einer hat dann leider super getankt ohne oel und somit ist ein kolbenring gebrochen und sie hatte gefressen, dann hatten wir die kiste mit ersatzteilen da und haben gedacht ok, machen wir den 80er zylinder drauf, dann haben wir aber bemerkt das auch die kurbelwellenlager "vertrocknet" waren und diese somit zerstoert sind. Seit dem steht das mofa nur auf der arbeit rum und wird von links nach rechts geschoben, ich habe es dann mit nachhause genommen, habe es ein wenig geputzt und dann auch wieder die lust verloren, weil ich eigendlich eher der Zuendapp oder Yamaha fahrer bin. Der Zustand allgemein ist also eher gut, wenig kilometer, chrom ist in ordnung-> hier und da is mal ne kleinigkeit also koennte man mal aufpolieren, reifen sind top zustand, da sind sogar noch noppen drann. Motor gehaeuse ist top sauber, nur ein alter 80ccm zylinder ist im moment drauf, der auch etwas dreckig ist, Original kruemmer ist auch noch vorhanden, auspuff sollte aber vllt mal neu, sieht nicht mehr so gut aus.

      also es gibt das komplette mofa, so wie es da steht, mit der Kiste ersatzteilen, wo auch ein zweiter alter motorblock drinn is, 2 Zylinder und kleinkrams, seitendeckel vom polrad etc. die verkleidungsteile aus plastik fuer ueber den Motor gibt es auch mit dazu. Schluessel hat das Mofa keine, weil es immer so lief, bei mehreren Arbeitern konnte man kein schloss drann lassen, das Mofa lief also immer so, Papiere weiss ich nicht ob ich die noch finde, muss ich mal auf der arbeit nachschaun.

      Das Mofa steht in der Naehe von 53604 Bad Honnef, genauerer Ort ist Aegidienberg. Das Mofa kostet so wie es da steht 150€ VB also da geht noch was :D

      hier noch die bilder und wenn fragen sind, einfach fragen ;D

      abload.de/img/herkules1cznk.jpg
      abload.de/img/herkules2ty35.jpg
      abload.de/img/herkules3dz1z.jpg
      abload.de/img/herkules49b57.jpg
      abload.de/img/herkules5ty5n.jpg
      abload.de/img/herkules6ilsi.jpg
      abload.de/img/herkules77afq.jpg

      mfg Maurice
      Werbung zur Finanzierung des Forums