Looooooooooooool

      65 mehr geht der net. Und 115 - ja im Traum! Das geht die 125er Rebell von nem Kumpel maximal - Offen! und soeine Sachsmotorenmöhre (ich mag den sachsmotor net ,weil Scheis Kupplung) schafft das niemals. Maximal 100 aber dann mit Membraner, nem 24er Gaser und 12:32er übersetzung! Dann passt das! Aber dieses teil - NIEMALS *SICHTOTLACH*
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von 80ccm-Racer
      ej es sind mehr als 100 drin bei einer prima.
      xibit hat schon 115 geschafft.
      und ich denke net das bei 115 schon schluss ist.

      aber von quali usw geb ich dir recht. is net das beste. :(


      kann ned sein
      Wer teile für:

      X30
      X50
      Prima 5

      braucht sol sich bei mir melden :birthday:

      http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:
      doch das mit den 115 kann schon kommen
      vor ca 10 jahren hat einer aus meiner stadt mal seine prima 5
      auf 120 gebracht auf der ebene
      der hatte extra nen 3gang motor von der sx rein gebaut.
      und nen membransatz drauf
      alles top
      schade aber das er nicht nach den bremsen gekuckt hat
      das die mal richtig tun :D

      naja dann hammse den schon ein paarmal geblitzt in der 30er zone :tongue:
      dann wars der stadt zuviel und habe die bulln auf ihn angesetzt
      die verfoldungsjagt kam da sogar in der regionalzeitung.
      weil seine bremsen aber ned die besten waren konnt er nicht ´
      richtig abbremsen und is aus der kurve geflogen ,und in ner
      ladung altpapier gelandet von nem EDKA:trink: markt
      Hercules Prima 5
      Hercules Supra 4 GP
      Honda Spacy 125
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja 120 glaub ich net mit ner prima!
      ich glaub vor 10 jahren ganbs den membransatz noch garnet wenn ich das richtig weiss........
      und der 3 gang motor bringts auch net wirklich an topspeed.......
      bei uns im nachbardorf soll irgendeiner angeblich ne prima haben die 140 läuft LOOOOOOOOOOOOOOOL :hehe: :hehe: wers glaubt, 140, das packt nie prima NEVER un auch keine 120
      ich denke die 120 aufwärts sind zu meistern besonders mit einem 3 gang motor. selbst gebauten ass der für nen 24 gaser lang. dann eine sehr kleine übersetzung abgestimmter pot.
      und dann die ganzen kleinigkeiten wo man gewicht sparren kann wo man was weg dremel usw. wenn man die mittel hat is das zu schaffen.

      auch wenns nur für kurze zeit ist. :blasen:
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      also an dem lufi kasten kann man schon was machen.

      man kann das röhrschen vom schock weg machen habe das ganz vorsichtig mit tappetten messer raus gemacht und dann das metall plätchen mit sec kleber fest gemacht wegen der stabilität.

      also bringen tut das nur das mehr luft rein kommt musst halt eine andere düse rein machen.
      sind halt nur kleinigkeiten. aber viel kleinigkeiten bringen irgendwann viel. :hehe:
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      ich glaube nicht das man aus einem 3 gang sachs motor ohne absolut gutes fachwissen (dazu sollte man schon den motor gebaut haben)
      120 oder mehr schafft und wnen doch muss der schon nen riesen berg runter fahren damit das teil net abwürgt weil es ein total kleines ritzel drauf hat (wie bei mir einer im dorf)
      das teil is aber schrott ,das is schon lebensgefährlich sich auf ne prima zu setzen die 90 oder mehr fährt !
      -------------------------------------------
      [blink]Zündapp ZS 25 : 80-85 km/h [/blink]
      -------------------------------------------

      Verbaut: 70ccm minitherm Zylinder,15er Bing,
      P4 Rennauspuff
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ihr habt auch den Arsch offen *dit: sorry, bin etwas aus der Fuge geraten - sorry* wisst ihr das! Xibit hat se auf 115 gebracht, das weiss ich! Aber da is auch schon die Grenze für das Teil! Meiner hats bei 90 Bergab (und sie war nur gefeilt mit 16er Gaser!) das Getriebe zerhauen - da sinbd die zahnräder unten ausm Motorblock rausgeflogen!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fragga“ ()