Looooooooooooool

      [GLOW=red][blink]HATT ER NICHT[/blink] [/GLOW]



      Original von Fragga
      Ihr habt auch den Arsch offen wisst ihr das! Xibit hat se auf 115 gebracht, das weiss ich! Aber da is auch schon die Grenze für das Teil! Meiner hats bei 90 Bergab (und sie war nur gefeilt mit 16er Gaser!) das Getriebe zerhauen - da sinbd die zahnräder unten ausm Motorblock rausgeflogen!
      Wer teile für:

      X30
      X50
      Prima 5

      braucht sol sich bei mir melden :birthday:

      http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Ramas_MC
      aber schaut mal leute das 28er kettenrad wo hat der das her das leinste was ich kannte war 30?

      Ramas


      ich hatte mal ein 25er kettenrad, da staunst was? naja ging dann wohl nachher im 1. so schnell wie vorher im 2. hab aber keinen berg gefunden wo ich den 2 ausfahren konnte lol. habs damals verkloppt...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Bei solchen Ritzel muss man entweden die Kette kürzen, was wohl bissl kompliziert ist oder ne Längere Schwinge verbauen. Also so einfach is dat mit dem Kettenrad dann wohl doch net. :)

      Und versuch mal so ein richtig steilen Berg hoch zu kommen mit so einem ding.

      Also, was wollt ihr mit so einem Ding dann...

      Zweistein
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja das ist doch nichts anderes als wie die jenigen die meinen sie fahren mit nem offenen aerox mit zx 120 ;)
      naja die sollen sich mal an kopp packen..
      Aber dat vorurteil, dass ne prima nienicht über 120 oder so kommt finde ich übertrieben.
      Mit nem original Sachmotor würde ich auch behaupten das es schwer umzusetzen ist, allerdings wer sagt immer, dass man nen originalmotor drunter hat ? :cool2:
      Ich habe mir jetzt überlegt, ob ich mir nen billig möff kaufe und da dann meinen momentanen Motor von der Yamaha reinbau weil ich mir ja höchstwahrscheinlich morgen nen 80ger hol :unschuld:
      und den 50ger motor mit 70ccm etc eben unter (an) nen mofa bauen ;)
      obwohl bringt zwar schon was aber naja... dann bau ich mir lieber nen 125ger aprilia rs motor drunter MUHAHAHAHA
      Och Leutz ich werde gößenwahnsinnig!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nur das ihrs wisst im mopshop gibts für prima 5 S hinten ein 22 kettenrad aus unseren dorf hat einer bei ner prima 14-22 gefahren und der hat auch ne ordentliche geschwindigkeit gepackt musste aber beim anfahren anschieben bis es ihn aus einer kurve gehaut seitdem hat er das mofa niemer gesehen wurde gleich verschrottet weil er sich alle 2 beine und arme gebrochen hatte
      14 zu 22 geht gar nicht.

      weil:

      1.
      14 vorne als ritzel geht net. das größte es geht ist schon 12. und wenn du echt 14 druf haben willst musst du das kupplungshäuse verändern also schmalermachen und das geht net.

      2.
      hinde 22 geht auch net da das kettenrad kleiner ist als von der felge der druchmesser. man müsste also felgen druchmesser runterdremeln.
      das kleinste was geht ist 27 mein ich was fast genau gleich ist mit felgendurchmesser.

      3. auch mit 80ccm schafft du nicht aus zufahren weil du ihn nie ausgefahren bekommst. schon gat net membransatz. ich hatte mal 12:30 geteste mit 50ccm bearbeitet ich habe den 2 nie benutzt weils nie ging und 1 gang berghoch musst ich schieben.

      berg ab wenn die strecke gut 5 km lang ist dann ja. und dann macht es am ende boom und getriebe is kaputt.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!