Verkaufe Hercules Prima Presto fahrwerk, auch in Teile, ZA50 Puch Block ;)

      Verkaufe Hercules Prima Presto fahrwerk, auch in Teile, ZA50 Puch Block ;)

      hey,
      nu verkauf ich dann doch mein Hercules Prima Presto Fahrwerk, da der Motor wohl nicht mehr kommen wird..
      Die Hercules hat (soweit ich das beutreilen kann, kenn mich nicht soo gut mit Hercules aus) ne Hercules GT Gabel und G3 17Zoller, also Perfekt für Crossumbauten, da der Rahmen auch seehr stabil ist wie ich finde!
      Eine Scheibenbremsanlage kann dazu erworben werden, ber Interesse mach ich mal Fotos ;)
      Papiere sind leider keine dabei, Tank hat keine Dellen, die Sitzbank ist ein wenig angefressen!
      Motor ist auch keiner dabei.
      Dazu gibts noch einige kleinteile, von denen ich nicht weiß was die machen, eins ist die Motorhalterung die nach vorne geht (wie bei Hercules GT) und die Lampenhalterung samt Lampe (und ich glaub auch Tacho^^) und den Lenker gibts mit dazu ;)
      Seitenverkleidungen, Heckverkleidung und Lampenmaske sind leider nicht dabei.
      Hier Fotos:
      abload.de/image.php?img=img_30201717.jpg

      abload.de/image.php?img=img_3018i7cu.jpg

      abload.de/image.php?img=img_3019n7e0.jpg

      abload.de/image.php?img=img_301697ur.jpg

      Wenn ich was Vergessen habe oder mir noch was auffällt schreib ich das dabei ;)

      Abzuholen in 47626 oder Versand in mehreren Paketen kostet so um die 30€, muss ich schauen ;)
      Da ich keinen Preis weiß könnt ihr gerne gleich mal ne Wertschätzung sagen, denn ich habe keine Ahnung von Herculesteilen.
      Tausch auch gerne Möglich.

      Wer Sachs 50/2 oder 3 Teile braucht kann mir gerne ne PN schreiben, hab da einiges an Getriebeteilen ;)
      hab auch noch KTM Ponny teile übrig, sogar nen Rahmen usw. einfach mal nachfragen dann schau ich mal ;)
      lg jochot
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jochot“ ()

      Hätte auch noch nen ZA50 Motor abzugeben, Kurbelwelle lässt sich 2cm drehen, ich hab ihn noch nicht weiter auseinandergebaut, da ich keine Zeit habe, würde ich günstig abgeben ;)
      sieht von innen aus wie neu, Kw hat flugrost

      Fotos bei Interesse ;)

      Und das Fahrwerk würde ich auch schlachten, GT Gabel und G3 Felgen sind einzeln zu verkaufen ;)