Unterstellplatz

      Unterstellplatz

      Abstellplatz für die RGV in Hannover,

      ich wohn ja seid einem halben Jahr Studienbedingt in Hannover, ca 120km von meiner Heimat und damit meiner Werkstatt und meinem Motorrad weg. Würde die Kiste im Sommer aber gerne mal hier haben um nicht erst 2 Stunden nach Hause zu eiern wenn ich Motorrad fahren will.

      Vielleicht hat ja jemand hier in Hannover oder Umgebung noch Platz im Hinterhof oder so. Draussen stehen ist kein Problem, solange man die Kiste nicht sieht. Ich wohn hier quasi mitten in Hannover, und den Garten hinterm haus kann man nur durch den Hausflur und Treppen betreten und vorm Haus an der Strasse is mir viel zuviel Betrieb als das ich die Kiste da ruhigen Gewissens hinstellen würde. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir nen Plätzchen hin und wieder mal für 1-2 Tage bieten würde.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      'n abend.
      mein Cousin wohnt nähe Neustadt a.Rbge., 30km von Hannover entfernt. Wenn Dir das nich zuweit ist, und Du nichts besseres findest, kann ich mal anfragen. Immerhin besser als nach Willebadessen zu eiern.
      Da kannst den Bock zumindest im Carport/Garage/Schuppen abstellen ;)
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Ich komm evtl auf eines eurer Angebote zurück, bislang hoffe ich noch, das ich hier was in Hannover finde. Ich hab gesehen, dass hier im Hein-Gericke private Motorräder stehen, evtl frag ich da mal an :) Vielleicht brauchen die noch nen 2Takter. Das wär dann praktischerweise 500m von meiner Freundin aus :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums