1. Mofa und Moped Vergleichsfahrt (Beschleunigungsrennen)des Mofaclub-Halle

      Kreidler-Puch schrieb:

      Nabend
      @Poldi
      Ich bin dabei mir auch was für das Beschleunigungsrennen zusammen zu bauen.Meine Frage jetzt kann ich mich auch noch am Renntag anmelden falls ich nicht früher fertig werde....?
      ?( MfG

      @Kreidler-Puch
      Hallo,
      Um ganz sicher zugehen, das du starten darfst , solltest du dich vorher Anmelden unsere Teilnehmerzahl für dieses Rennen ist vom Ordnungsamt der Stadt Halle auf 40Teilnehmer begrenzt worden,das heisst im Klartext:Gemeldet sind bis jetzt 16 Starter für die Veranstaltung, falls 24 Leute sich auch erst so wie du am Renntag melden wollen könnte es sein das du Nr. 41 bist und nicht mitfahren darfst. :( :(
      Wir dürfen keine Ausnahme machen sonst könnte es sein das wir für nächstes Jahr Probleme bei der Genehmigung bekommen.

      Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst vorher Anmelden Kostet auch nur 15€ anstatt 20€ am Renntag. :thumbsup: :thumbsup:
      WIESO KÖNNT IHR NICHT DIE STANDARD SCHRIFTFARBE UND GRÖßE NEHMEN BEIM EINGANGSPOST OK ABER NICHT ÜBER DEN GANZEN THREAD ODER GLAUBT IHR EURE MEINUNG HÄTTE MHER GEWICHT ALS DIE EINES ANDEREN

      GRUß ?(
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      bigsmile schrieb:

      WIESO KÖNNT IHR NICHT DIE STANDARD SCHRIFTFARBE UND GRÖßE NEHMEN BEIM EINGANGSPOST OK ABER NICHT ÜBER DEN GANZEN THREAD ODER GLAUBT IHR EURE MEINUNG HÄTTE MHER GEWICHT ALS DIE EINES ANDEREN

      GRUß ?(


      @bigsmile
      Wenn es dich glücklich macht und dich so stört, das ich so große Schrift benutzte dann ändere ich das für dich ?( ?(

      @Kreidler-Puch

      Dein Fahrzeug muß Fußschaltung haben und es darf nicht mehr als 70ccm verbaut sein und es sollte keine Variomatik besitzen.
      Wenn du einen Wassergekühlten Zylinder verbaut hast darfst du natürlich damit fahren da gibt es keine Beschränkung im Reglement.
      Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt, Wir haben ne Pommesbude und Getränkewagen Vorort, und Kaffee und Kuchen kannste auch käuflich erwerben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Poldi“ ()

      So Leute,
      Morgen ist es soweit,die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

      Das neue Orgateam des Mofaclub-Halle freut sich auf euer kommen als Zuschauer oder als Teilnehmer.

      Bis dann
      Poldi
      Werbung zur Finanzierung des Forums