verkaufe schöne puch x30

      verkaufe schöne puch x30

      moin
      muss leider meine x30 abgeben,am liebsten wäre es mir wenn sie jemand aus dem forum bekommt damit ich weiß das sie in guten händen is.
      also sie ist baujahr 1980 und hat laut tacho 7500km gelaufen , als ich sie bekommen habe stand sie davor lange zeit , ich habe den vergaser saubergemacht und dann war sie auf dem 2.tritt sofort an .
      dann hab ich sie noch en bisschen sauber gemacht und siehe da sie sieht wirklich richtig gut aus(siehe bild)
      also ich muss wirklich sagen ich hatte schon viele mofas und das ist wirklich eins der besten , sie springt immer sofort auf den 1. tritt an , und läuft top .
      der rahmen , die felgen alles wirklich alles ist noch top fest nichts ausgeleiert oder sonst was!
      man merkt wirklich beim fahren das alles fest ist , sie hat einfach ein richtig gutes fahrgefühl. die lichter funktionieren beide gut , schlüssel für das lenkradschloss ist vorhanden
      jetzt zu den mängeln: der originaltank war stark verrostet,deshalb ist jetzt ein tank von einer x50 drauf der aber leider noch nicht so besonders gut befestigt ist,der originaltank ist aber dabei.
      originalpuch sattel ist nicht verbaut , gebe ich abe rmit bei , im moment ist ein universal sattel verbaut
      leider keine papiere dabei.

      ich hatte mir so 250 euro vorgestellt.
      mfg phillip


      Uploaded with ImageShack.us
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Werbung zur Finanzierung des Forums